Pc erkennt technics kn 5000 nicht

  • Ersteller wrecker
  • Erstellt am
W

wrecker

Registriert
23.03.05
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
7
Guten Tag,

ich habe folgendes problem:

habe jetzt ein technics kn 5000 und habe dies wie mein altes [g=32]midi[/g] keyboard angeschlossen. Nur jetzt kann ich in Fruity Loops keine Töne mehr einspielen.
Wie bekommt man das hin das es vom Pc erkannt wird?


mfg
 
Hallo,

sendet denn der KN Mididaten, und wenn, sendet er dann auf dem rightigen [g=20]MIDI-Kanal[/g]? Hast du das Keyboard über ein [g=32]Midi[/g]-Kabel angeschlossen? Welche Soundkarte?

Der 5000er hatte ja noch kein USB?
 
Ich habs über [g=32]midi[/g] angeschlossen an mein Soundblaster Live Value 4+1.
Wie mache ich das das der [g=32]Midi[/g] dateien sendet? bzw wie muss ich das in den programmen ( bei mir FL) einstellen?

mfg
 
Der PC muß dein Instrument nicht erkennen,

ohne USB kann er das eh nicht.

Du mußt im Technix im [g=32]Midi[/g] Menü im Input/output Setting, die entsrechenden Schalter aktivieren.
 
So habe jetzt in ouput am keyboard [g=190]channel[/g] 3 gesetzt und in wie mache ich das in FL?
Da steht unter input sb live [g=32]MIDI[/g] - Uart. einen [g=190]channel[/g] kann ich da nich einstellen.

mfg
 
hallo,

Fl kenne ich zwar nicht, aber es gibt garantiert die Möglichkeit einezelnen Midispuren Kanäle zuzuweisen, bzw guck mal nach. "all [g=32]Midi[/g] Input" . Dann kommt garantiert was rein. Zu finden sollte die Option auf jeder einzelner Midispur im Mixer möglicherweise sein.
 

Ähnliche Themen

DonChauvi
Antworten
21
Aufrufe
856
zoolander
zoolander
Hollander
Antworten
19
Aufrufe
700
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben