PC Aufrüsten (Dual Core Asus P5K)

  • Ersteller Larsi303
  • Erstellt am
Ging ja nicht alleine gegen Dich.

Es ist mir nur in letzter Zeit verstärkt aufgefallen das es hier immer wieder Diskussionen - gerade um die 5'er Version gab. Gut, bei dem betreffenden User allerdings war dies schon sehr offensichltich.
Der hatte ja jede Woche eine neue Software am Start wo Omas lange für Stricken müssen.
So Dinger in der Preisklasse stellst weder Du noch ich mal eben so locker hier alle Woche hin.

Was du im Übrigen im Schrank stehen hast oder eventuell sogar Schrankdienst hast :D, ist mir Wumpe! HUCH...ey, sorry, aber der musste raus!!! ;) Man beachte die Smileys!!!

Besser als ein Nebenbuhler im Schrank auf jedenfall :D

Btw...Frau und Kind in die Kamera halten? Bist du irre? Die will man doch hier und dort sicher erst gar nicht sehen, meinst du nicht?

Stimmt auch wieder. Bei so einigen Kolben die manche Männer da am Start haben sind die eher noch zu bemitleiden :D

So aber nu wieder b2T
 
Muhahahah!!!

So einige "Kolben"
smil451e75c243d52.gif
smil51.gif


...und das Schlimme daran, sie wissen, was sie da haben und werden´s nicht wieder los...und wenn doch, dann bleibt ihnen nichtmal mehr das eigene Hemd!!! Hähä!!!

So, genug gehijacked
smil451c7211b9e19.gif
 

Muhahaha - unterschreib ich!

Ich finds jedenfalls verwunderlich dass so gut wie nie haarstreubende Passagen aus der Bibel zitiert werden, wie z. B. die Stelle wo Lot dem Mob seine eigenen Töchter ausliefern wollte. Und Lot war noch der GUTE in Sodom!



Alle in die Arena nach Palma, mit ein paar Schäferhunden, ein paar Löwen, David Guetta, Xavior, Scooter, Beckmann, Juli, Claudia Roth....

Das wäre meine Katharsis, vielleicht haben wir dann wieder das Paradies vor dem Apfel....schmacht!
 
@ alle Antichristen


Hier hätte ein Missionar ja ein breites Betätigungsfeld.


Aber vermutlich müsste er wie Woody Allens Filmvater resigniert feststellen:

"Ich habe versucht die Liebe Gottes in ihn reinzuprügeln. Es hat nicht funktioniert."
 
Ich weiß nicht genau wer es eben angesprochen hatte
(Die Passage scheint rausgenommen) doch mitunter macht so ein Upgrade-Bundle bestehend aus Board, CPU und RAM in bestimmten Fällen sinn wenn man nicht viel Budget zur Verfügung hat.
So ist man nicht gezwungen alles zu erneuern. Die HHD(s) die TE in seinem 4 Jahre alten Rechner verbaut hat dürften höchstwahrscheinlich für diesen Zeitraum schon den SATA-Anschluss besitzten.
Auf dem Asus-Board sind ja 4 Stück drauf. Könnte man somit noch verwenden bis man sich entscheidet eine SATA3 Platte nachzuordern.

Beim vorhanden ATX-Gehäuse bin ich jedoch nicht so sicher ob das so ohne weiteres noch geht.
Boards müssten eigentlich passen. Lediglich die Luftführung mit unten liegenden NT ist anders vom Layout gehalten. Wenn man darauf verzichten kann reicht es doch.

So wie es scheint kommuniziert TE jedoch noch über BTX :)
Die Rückmeldung steht aus.
Über seine genauen Anforderungen an das System liegen ja im Moment auch keine
genauen Parameter vor.
 
@ alle Antichristen


Hier hätte ein Missionar ja ein breites Betätigungsfeld.


Aber vermutlich müsste er wie Woody Allens Filmvater resigniert feststellen:

"Ich habe versucht die Liebe Gottes in ihn reinzuprügeln. Es hat nicht funktioniert."


Letzter OT von mir
Ich bestehe auf dem Recht, ja der Pflicht des Aufklärers, Allah so wenig zu achten und nach Kräften zu verspotten, wie irgendwelche anderen Götter, von Jesus C. bis L. Ron Hubbard. Die Religionsfreiheit, die ich meine, ist die Freiheit von Religion. Damit das klar ist.“
von Gremilza
 
...

Aber vermutlich müsste er wie Woody Allens Filmvater resigniert feststellen:

"Ich habe versucht die Liebe Gottes in ihn reinzuprügeln. Es hat nicht funktioniert."


LOL...geiler Spruch!!!
 
Was´n nu mit dem Larsi?

Junge, Junge, das ist ja ein Engagement, das ist ja wie bei Prinz Valium!
 
Sind schon irgendwo Sommerferien?

Vielleicht ist er ja Lehrer und schaut dann mal ganz relaxt und erholt in sechs Wochen hier vorbei.


Oder er arbeitet bei der Post:. Spezialabteilung "Tote Briefkäste"
 
Is´der beleidigt?

Alter...ich zieh´dir Eine, was soll sowas? Stellt Fragen und verpieselt sich...ne ne ne! ;-)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben