A
AUDI0N
- Reaktionen
- 407
Ging ja nicht alleine gegen Dich.
Es ist mir nur in letzter Zeit verstärkt aufgefallen das es hier immer wieder Diskussionen - gerade um die 5'er Version gab. Gut, bei dem betreffenden User allerdings war dies schon sehr offensichltich.
Der hatte ja jede Woche eine neue Software am Start wo Omas lange für Stricken müssen.
So Dinger in der Preisklasse stellst weder Du noch ich mal eben so locker hier alle Woche hin.
Besser als ein Nebenbuhler im Schrank auf jedenfall
Stimmt auch wieder. Bei so einigen Kolben die manche Männer da am Start haben sind die eher noch zu bemitleiden
So aber nu wieder b2T
Es ist mir nur in letzter Zeit verstärkt aufgefallen das es hier immer wieder Diskussionen - gerade um die 5'er Version gab. Gut, bei dem betreffenden User allerdings war dies schon sehr offensichltich.
Der hatte ja jede Woche eine neue Software am Start wo Omas lange für Stricken müssen.
So Dinger in der Preisklasse stellst weder Du noch ich mal eben so locker hier alle Woche hin.
Was du im Übrigen im Schrank stehen hast oder eventuell sogar Schrankdienst hast , ist mir Wumpe! HUCH...ey, sorry, aber der musste raus!!! Man beachte die Smileys!!!
Besser als ein Nebenbuhler im Schrank auf jedenfall
Btw...Frau und Kind in die Kamera halten? Bist du irre? Die will man doch hier und dort sicher erst gar nicht sehen, meinst du nicht?
Stimmt auch wieder. Bei so einigen Kolben die manche Männer da am Start haben sind die eher noch zu bemitleiden
So aber nu wieder b2T