So, seit heute morgen um 8 oder so sitze ich an der Geschichte hier, JETZT isses geschafft, was ein Alptraum! Wenn ich das alle 2 jahre machen müsste würde ich die ganze Geschichte einmotten und akustisch rumklimpern
Es waren wieder einmal eine Hand voll Probleme die sich wie durch Geisterhand nach dem gefühlt 30. Versuch selbst gelöst haben, einige die in Win10 "komisch" sind, die ilok Software zB ist unsichtbar, nirgends zu finden, auch durch die Suche nicht, aber sie ist da denn sie hat meine Lizenzen in Cubase ausgespuckt, warum auch immer.....
Toontrack hat mich auch geärgert; man kann sich auf den Rechner ne Verwaltung ziehen und dort seine Produkte aktualisieren, organisieren, die Codes kopieren usw. habe ich gemacht, alles up to date nach ner Stunde oder so, dann in Cubase versucht den SD2 zu aktivieren, er fragt nach dem Code, ich finde keinen im Programm, klicke x-mal rum, mal hier , mal da, nix zu finden. Rechner an, wieder aus, wieder an.... Online geforscht, nix gefunden. Und vor ner Stunde ca, hatte ich ne Idee, ich bin online bei Toontrack einfach auf die alte Registerseite, also mein, gesurft, und siehe da, wenn man dort den neuen Rechner eingibt, etwas was ich im übrigen hier aufm PC mit der Version von Toontrack ebenfalls gemacht habe (!!!!), dann spuckt die Netz-Version von Toontrack die IDs aus, aber NUR DORT!
Vergesst also dieses Programm was man sich zur Organisation saugen kann.
Boah, ich kipp mir erst mal ein Halbes in den Schlund und dampfe meine E-Zigarette!