Pattya , ich kann nicht mehr

• Ersteller Ersteller eiger
  • Erstellt am Erstellt am
E

eiger

Reaktionen
0
hy , auch ich möchte ein [g=94]feedback[/g] für meinen ersten song .
ich beschäftige mich jetzt seit 6 wochen mit dem theme homerecording .
da ich für guitarre nicht so geeignet bin hab ich vor 4 wochen mit piano angefangen . Schlagzeug spiele ich seit 2 jahren .
ich mach alles alleine und learning bei doing
der refrain ist ironisch gemeint und soll nicht dazu auffordern ame menschen sexuell auszubeuten. genau das gegenteil will ich rüberbringen.
mir ist aber von freunden schon gesagt worden das das nicht so rüberkommt

der link ist :http://www.file-upload.net/download-1439469/pattaya---ich-kann-nicht-mehr.mp3.html
danke fürs anhören
gruß eiger

Hi! Also ich find deinen Mix eigentlich schon sehr gut! Das Schalgzeug gefällt mir gut, das klingt irgendwie sehr natürlich. Und dein Klavierspiel ist für 4 Wochen echt richtig gut!! Oder hast du gar nicht "echt" Klavier eingespielt?

Was mir am stärksten auffällt, ist, dass man an vielen Stellen digitales [g=99]Clipping[/g] hört. (Kommt davon, wenn die Lautstärke zu hoch ist und über die 0 db geht.) Musst einfach ein bisschen die Lautstärke zurück fahren, dann sollte das passen!

Außerdem springt der Song an manchen stellen irgendwie, so wie wenn man an nem laufenden [g=420]CD[/g]-Player wackelt.

danke für die schnelle und kunstruktive antwort
vor allem das ich nicht gleich zerissen werde, alles ist live über audacity von mir eingespielt , das xylofon hab ich mit meinem roland spd 20 percussion pad eingespielt , als piano verwende ich ein roland 300 gx , ich mische auf einem yamaha mw 12 , das schlagzeug nehme ich mit 2 overheadmicros akg c 1000s ab .
mit dem rauschen hast du recht , ich hab die spuren von you tube aufgenommen . ich werd deinen tipp aber ausprobieren

Zurück
Oben