Patterning 2 für IpadOS für Euro 1,99

  • Ersteller Rasmussonderborg
  • Erstellt am
Rasmussonderborg

Rasmussonderborg

Registriert
20.05.18
Beiträge
85
Reaktionen
61
Punkte
279
Mal was spezielles, für IpadOS ne Drum Maschine der etwas anderen Art. Feier ich voll. Intuitiv, viele top Drumkits, Ableton Export, echt was Besonderes.
 
In welchem AppStore kostet sie 1,99€?
Der deutsche will hier einen Zehner. Die iPhone-Version wird separat für 5,99 angeboten, scheint aber noch einen IAP von nochmal 5,99 zum Unlocken der Vollversion zu benötigen.

Jedenfalls danke für die Erinnerung, dass ich noch Version 1 in meinem Account hatte. Ein Update wird übrigens nicht angeboten.
 
Versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ist wohl schon wieder vorbei, habs gestern gekauft für 1,99. Shit Happens :) Liebster Admin, kannst löschen?
 
Danke für den Tip👍
Habs eben gekauft - für 1,99 - einfach über die AppstoreApp🙂
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
888
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
osiLayer8
osiLayer8
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
824
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben