patchbay px2000 im half normalled modus

T

therap

Reaktionen
164
hi,
möchte die eingänge links und rechts einen kanals von meinem HP4 millenium Kopfhörerverstärker auf meine patchbay legen. oben links unten rechts... kann ich dann wenn ich vorne oben eine stereoklinke einstecke das stereosignal hören ?das im half normalled modus

gruss

ist die frage zu blöd oder weiss das niemand

1. Bist Du sehr ungeduldig, wenn Du nach einer Stunde in einem Forum schon eine Antwort erwartest.

2. Ist das ABSOLUT nicht die art und weise, wie man eigentlich eine Patchbay verwendet.

3. Hat Die PX2000 nur unsymmetrische Monoklinken ("TS-Klinken"). Wie willst Du da ein Stereosignal rauskriegen.

Zumindest 3. hättest Du sehr einfach selbst rauskriegen können, oder? ;)

Stimmt, kann nicht fúnktionieren.
d.h. ich müsste vorne dann eine art insertkabel benutzen wo 2 monoklinken in eine stereoklinke übergeht ?!?!

Danke und Gruss

Warum nicht einfach direkt ein Adapterkabel … ?

ich möchte in meinem Rack keinen spalt zwischen den geräten haben. und da mein interface den kopfhörerausgang vorne hat müsste ich dann zwischen zwei geräten nach hinten um in den kopfhörerverstärker zu kommen. so würde ich einfach vorne bleiben indem ich aus dem interace mit nem "insertkabel" vorne auf die patchbay gehe wo ich die eingange des kopfhöerverstärker links und rechts hinten angelegt habe ...

gruss