Passive oder Aktive Nahfeldmonitore ?

Einmal so ein Standartding hat keinen Namen hab ich von einem Kumpel ausgeliehen , aber damit Mische ich auch ab damit hört man auf jeden Fall deutlicher als mit meinen Boxen & dann einmal noch welche von TCM das sind aber Funkkopfhörer!
 
ok - fällt beides nicht unter qualitativ :D

lg
flox
 
digital_dominion schrieb:
Wirst lachen, um den Kopfhörer abzugreifen brauchst Du sogar ein Abonnement über 24 Monate.
Hast Du keinen Kalender am Start? Zumindest in deinem Handy wirst Du einen haben, da vermerkst Du einfach drei Monate vor Ablauf der 24 Monate einen Termin mit bösen Klingelton und schwuppdiwupp solltest Du es nicht verpassen rechtzeitig deine Kündigung loszuschicken.
Wie jemand oben schon geschrieben hat (und ich Dir auch schon zu geraten habe), wird Dir das lesen eines Fachmagazins gut tun. Vielleicht willst Du das Abo dann auch gar nicht mehr kündigen...

Falsche Info, ein Jahr reicht.

Ehrlich, Diel, Du hast auch in anderen Threads schon nicht den allerhellsten Eindruck hinterlassen. Statt immer u ueberall mitzureden ohne auch nur den Hauch einer Ahnung von irgendwas zu hinterlassen hast Du hier die Chance Dein Nullwissen um 100% zu steigern u auch noch einen qualtitativ hochwertigen Kopfhoerer geschenkt zu bekommen. Mein letzter Tipp: Du abonnierst die Zeitung und schreibst einen Tag nachdem Du den Kopfhoerer erhalten hast eine Email an die Emailadresse, die Du *selbst* herausfinden musst ( ojeminee) "Hiemit kuendige ich mein Abo Nr . blabla zum *ehestmoeglichen* Zeitpunkt. Dann wird das Abo nach Ablauf der Frist ( eben 1 Jahr) einfach nicht mehr erneuert.

Wirklich laecherlich ... ein einfaches "Danke fuer den Tipp" haetts auch getan.

@digital

Sorry hast doch recht , zuviel geaergert. Ich hatte ein Kombiabo bestellt,
da reicht ein Jahr.
 
Ja ist ja gut ! ;)
Das hat nicht viel mit meinem wissen zu tun sondern eher die Privaten Sachen !
Aber danke für den Hinweis !
 
ROFL !

sound & recording abo = untergrund !

dann hab ich bei meinen rap homies ja jez richtige credibility weil ich mich mit dem label "untergrund" schmuecken darf.

dank dir (fuer diese einsicht) !
 
Jetzt seit mal nicht so Anti-
Mein Vater hält halt nicht so viel von Verträgen, Abo's etc. !
Mit Untergrund meine ich, dass man sich bei manchen Verträgen für irgendwas verpflichtet das vorher nicht offentsichtlich war , so !
 
Genau: Deine Verpflichtigung wäre mindestens ein Jahr lang ne gute Zeitschrift zu lesen und etwas zu lernen. Oder hat dein Vater was dagegen, wenn du dich schlauer machst als er ist?
 
Zeitschriften hin oder her...€130,- für einen anständigen, geschlossenen Kopfhörer ist gut investiertes Geld.
Wie erwähnt...du kannst deine ersten Mixversuche damit unternehmen und das Ding ist auch dann noch nicht für die Tonne, wenn es für einen fitte Abhöre in einem fitten Raum reicht.
Einen geschlossenen Kopfhörer (wie den 770) braucht man für Gesangsaufnahmen, für political correctness nachts um Drei...ach, was rede ich...
 
Hoer mal, ich verstehe Deine Situation ja u es tut mir auch leid, dass ich Dich so angefahren bin. Immerhin hast Du nicht zu schimpfen begonnen. Das spricht fuer Dich. Dennoch: Wenn Du Musik ein bisschen laenger betreiben moechtest ( Du bist ja noch Schueler , also wohl unter zwanzig ? ) wirst Du frueher o spaeter sowieso einen besseren Kopfhoerer brauchen, weil es ohne einfach nicht wirklich geht. ( detto wirst Du Boxen brauchen ).

So nochmal, tut mir leid. Mein Aerger entstand schon einige ( Deinerseits - Blabla ) Threads vorher u dann hast Du hier die "Mama - fertig " Nr abgezogen... ;)
 
Tja, das das immer alles so kompliziert und auch teuer sein muss...
Aber so ist das halt, wenn man alles alleine machen will.
Und dabei willst Du ja eigentlich nur rappen und und Tunes bauen.
 
digital_dominion schrieb:
Tja, das das immer alles so kompliziert und auch teuer sein muss...

Ein Hobby ist nur dann sinnvoll wenn man es auch finanzieren kann.

Sich ueber etwas aufzuregen das es zu teuer ist bringt´s nicht, dann lieber sein lassen.

Ansonsten einfach Musiker bleiben und gut ist es.
 
Genau: Deine Verpflichtigung wäre mindestens ein Jahr lang ne gute Zeitschrift zu lesen und etwas zu lernen. Oder hat dein Vater was dagegen, wenn du dich schlauer machst als er ist?

mindestens zwei jahre, wenn man die k141 mkII abgreifen will - das hatten wir eigentlich schon.

lg
flox
 
@anthe
ist schon okay !
Du , ich hätte mich auch aufregen können & ein Eintrag von einer halben Seite hier rein schreiben können , mit dem was mich an dir stört oder an dir aufregt, aber in solchen Situationen hab ich mich meisstens unter Kontrolle ;)
Aber find ich gut das du dich im nachhinein entschuldigst , zeigt die Stärke eines Charakters , eigentlich habt ihr ja vollkommen Recht, nur das ganze Problem ist , das geht jetzt zwar wieder ins Private aber das ganze Problem ist das mein Vater -0- von der ganzen Geschichte weiß d.h. er weiß nicht das ich rappe etc. das wir bei einem Kumpel ein Studio haben das weiß der alles nicht , & wär davon auch nicht sonderlich beeindruckt ,da er dann gleich an die [Gangster]-Rapper wie Bushido oder Sido & an deren ihre Texte denl. Würd ich mir jetzt so ein Abo bestellen würd er mich zur rede stellen warum !?
Ich könnte zwar offen mit ihm reden , aber dafür kennt ihr mein Vater zu wenig :D
Tut mir Leid das ich euch damit jetzt vollquatsche ist ja eigentlich nur Kindergelaber !
Jetzt habt ihr wenigstens den Grund ;)
 
Mein Vorschlag:
Kauf dir die JBL Control 1.
Die gibts ab 80 € neu, und dann klingen deine Lieder wenigstens in 80% der Kneipen gleich.
 

Ähnliche Themen

Traumwandler
Antworten
0
Aufrufe
404
Traumwandler
Traumwandler
topictoday
Antworten
3
Aufrufe
449
topictoday
topictoday
ecco707
Antworten
146
Aufrufe
8K
ecco707
ecco707
B
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
75K
twinnpeaks
twinnpeaks
S
Antworten
16
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben