Passender Controller

M

MC-K

Registriert
13.03.08
Beiträge
139
Reaktionen
1
Punkte
216
Hallo Leute, in meinem „kreativen Prozess“ arbeite ich viel mit Automation. Dabei wäre es mir geschickter wenn ich einen MIDI Controller mit Drehreglern hätte (Ich mag vorallem bei Automation die Klick arbeit mit der Maus gar nicht) . Am geschicktesten wäre es dann wenn ich zum Beispiel die einzelnen Parameter eines Plugins kurz auf den Kontroller einlernen könnte und dann per Regler die Automation bestimmen.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Danke schonmal vorab
K
 
Euphonix MC irgendwas controller
Mackie Universal Controller - da ist auch letztens was neues raus gekommen
Icon Qcon oder Plattform MD
SSL Nucleus- steuert mehrere Daws gleichzeitig
oder eine Avid C Controller dann steigst du noch auf die entsprechende DAW um und brauchst keine Maus mehr

für UAD Plugins Console 1 mk2 da sollen ja ständig weitere Plugins compatible sein
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben