Partyboxen gesucht

  • Ersteller suboptional
  • Erstellt am
suboptional

suboptional

Registriert
19.01.09
Beiträge
5.021
Reaktionen
2.193
Punkte
11.756
Wir suchen für einen Kellerraum in dem ab und zu mal Partys (nur DJs, keine Live Konzerte) stattfinden, ein Paar robuste Boxen. Der Raum ist nicht allzu groß, mit 30,40 Leuten ist das Ding gut gefüllt. Wird auch nicht superlaut, wegen den Nachbarn.

Wir haben dort keine PA, sondern nur nen normalen Hi-Fi Verstärker (Marke und Details weiß ich gerade leider nicht, könnte ich aber nachsehen, wenn's wichtig ist).

Im Moment tendieren wir zu diesen:

http://www.conrad.de/ce/de/product/303058/RAVELAND-X-1038-MKIII-POWERBOX/?ref=reco

oder diesen:

http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_17124&promotionareaSearchDetail=005

sehr viel teurer sollte es auch nicht werden.

Irgendwelche (besseren) Alternativvorschläge ?
 
Das sind sowiso die gleichen. Steht nur ein anderer Name drauf!
 
Ok, danke.
Dann müssen wir uns schonmal nicht mehr zwischen den beiden entscheiden. :D
 
BITTE nicht so einen müll kaufen... das ist pure geldverschwendung! das klingt weder gut, noch bekommst du dagenug bass raus als ob es das spass machen würde...

entweder budget aufstocken oder weiter die mittel verwenden die da sind, alles andere ist in wirklichkeitkeine option!
 
Das ist wohl wahr!
 
Klingen sehr anstrengend und ohrenbetäubend. Wir hatten auch mal solche raveland gehabt..
 
Danke.

Dann irgendwelche Alternativen die ihr mir stattdessen empfehlen könnt ?

(Die Boxen sollten schon robust sein, ein Lautsprecher-Gitter, Eckenschutz haben und so, da wir sie nicht aufhängen können).
 
Vergiss bloss diesen Conrad Müll...

Unter 100€ pro Stück findet man wahrscheinlich gar nichts, was auch noch einigermassen belastbar ist und auch ne gute Tiertonwiedergabe besitzt.

Und selbst das ist schon knapp bemessen.

Ich hab mal für nen Proberaum die T-Box Teile von Thomann mit nem 15 Zöller geholt. Die klingen zwar nicht super toll, aber immerhin akzeptabel und sind einigermassen robust.

Vielleicht gehen die 12 Zöller auch noch...

https://www.thomann.de/de/cat.html?gf=passive_fullrange_lautsprecher&oa=pra
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Korrupten_Hehl
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben