Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dir mal die Top10/5 Mixe der letzten beiden "großen" Mix Conteste angehört? Die hab ich beide gewonnen.Klar sollten die Drums passend zum Song gemixt werden!
Und von mir aus kannst du gerne den Song auch als erster Mischen, freu mich auch über die Initiative von dir! Ich glaube dir auch das du den Song gut mischen würdest, und ich bewundere auch dein Selbstbewußtsein, "das ich kaum was zu meckern haben werde".
Richtig. Ich bin hier im Forum aber nicht aktiv, weil ich Schlagzeuger bin ... die Drums hab ich quasi mal so nebenbei gemacht.Aber ich persönlich frage mich wie ich argumentieren soll wenn jetzt , for example muffy auch sagt er rückt die Spuren die er einspielt nicht raus wenn er nicht auch mischen darf, des selbe gilt für mich wie auch für Dodo oder auch Herbert............ online Band technisch eher schwierig klingt ein wenig nach egotrippin.......
wenn jetzt , for example muffy auch sagt er rückt die Spuren die er einspielt nicht raus wenn er nicht auch mischen darf,
Die Kick hat eher noch zu viel Präsenz im Bereich 2-3kHz, zu laut sind eher die Toms. Der Drums Mix eignet sich so auch nicht für einen richtigen Song Mix, dafür hab ich schon zu viel auf der Summe gemacht und auch die Drums muss man immer passend zum Song mischen.@m_tree Die Bassdrum ist vielleicht nen Millimeter zu laut bei deinem Mix aber der Sound ist fein für mich.
Und sorry, ich gebe meine Spuren auch erst raus, wenn ich einen Gesamtmix gemacht habe (falls das noch nötig sein wird). Ich mach da einen amtlichen 8h Mix (oder mehr Aufwand), was ich so eigentlich nicht für lau mache. Mir gehts nicht nur darum, dass ich meine Drums selbst mische, sondern darum, dass ich den Song gern abmischen würde und ich das sowieso so gut mache, dass du kaum was zu meckern haben wirst. Mal so ganz direkt
Außerdem spricht ja nix dagegen erstmal zu hören, wie der Song klingt, wenn ich ihn gemischt habe. Und dass ich die Drums viel zu laut mischen werde war n Scherz
Klar sollten die Drums passend zum Song gemixt werden!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und von mir aus kannst du gerne den Song auch als erster Mischen, freu mich auch über die Initiative von dir! Ich glaube dir auch das du den Song gut mischen würdest
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.
Der Kollege ist gesperrt.@m_tree was soll man dazu noch sagen, seltsame Einstellung und nicht gerade fördernd.
Der Kollege ist gesperrt.@m_tree was soll man dazu noch sagen, seltsame Einstellung und nicht gerade fördernd.