Information ausblenden

Partner gesucht, möglichst mit Stimme, aber auch alles andere willkommen!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Miss-Terry-Land, 19.06.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.004
    11004
    Mixcontest wäre cool...:cool:
     
    Miss-Terry-Land bedankt sich.
  2. m_tree

    m_tree Gesperrter User

    Registriert seit:
    13.03.14
    Punkte:
    6.764
    6764
    Hast du dir mal die Top10/5 Mixe der letzten beiden "großen" Mix Conteste angehört? Die hab ich beide gewonnen.

    Richtig. Ich bin hier im Forum aber nicht aktiv, weil ich Schlagzeuger bin ... die Drums hab ich quasi mal so nebenbei gemacht.

    Verstehe nicht, warum man bei so einem "Angebot" diskutiert. Du kannst davon doch nur profitieren. Nach meinem Mix gebe ich meine Spuren raus und du kannst es dann von so vielen Leuten mischen lassen wie du willst, hast aber immer noch meinen Mix, den du zur Not nehmen kannst ...

    Und selbst wenn alle Musiker erstmal nen Mix machen wollen ... dann kriegen halt alle die Spuren und man veranstaltet schon mal nen internen Mixcontest. Wo wäre da das Problem? Wir machen das doch hier zum Spaß ;)
    Und mir vergeht der Spaß ganz schnell, wenn ich meine Drums Spuren an Leute rausgeben muss, die da sonstwas zusammen wursten und im schlimmsten Fall (wir Mr. Pizza) gleich Fremdsampels draufklatschen, bevor ich das überhaupt mal alles richtig mischen konnte. So ist das eben :)
     
  3. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    16.319
    16319
  4. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    14.420
    14420
    also leute, hört doch auf mitm kindergarten hier.
    die miss therry hat mitstreiter gesucht, und nicht tonis oder produzenten.
    ihr könnt alle auch nur mit dem stereo-stem von m_tree arbeiten, und wenn der song (endlich!!!!) fertig ist, könntet ihr euch gegenseitig schlagen, und wir lachen euch alle dann hier öffentlich aus, ok? :)

    macht den scheiß zuerst fertig, verdammt nochmal. :)

    @Miss-Terry-Land: tinariwen! yeah! :)
     
    Miss-Terry-Land bedankt sich.
  5. m_tree

    m_tree Gesperrter User

    Registriert seit:
    13.03.14
    Punkte:
    6.764
    6764
    @SOS
    Neidisch? :)

    Wie auch immer. Das ist mein Deal. Wenn ich den Song nicht mischen darf, gibts auch keine Drums Spuren von mir. Ganz einfach.

    Davon kann man jetzt sonst was halten, ist mir egal.
     
  6. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    35.136
    35136
    Da ich schon 5 1/2 bin (ungelenkes Preaesentieren von Fingerchen, um die Aussage auch optisch zu stuetzen) - wirst du die Basstracks ohne Strings attached als Wave je als DI und mit Eden WT800 Ampsim mit einem Hauch 1176 erhalten. Das ist meine aktuelle Signalkette. Dieses Apollo ist wirklich ein Traum.
     
    Miss-Terry-Land bedankt sich.
  7. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    506
    506
    hab ich doch schon was zu gesagt! Ist vielleicht nicht angekommen :)

    Daher Thema erstmal durch für mich;)
     
    m_tree bedankt sich.
  8. DrownedInTrance

    DrownedInTrance

    Registriert seit:
    30.06.11
    Punkte:
    25.080
    25080
    Wow krass, wie kann man nur so selbstverliebt sein und sich so auf diese Mixcontests einen runter holen ? Und dann zusätzlich noch so ne Kindergartennummer abziehen ? Und das "Neidisch? :)" in Richtung SOS ist mal der Oberhammer .. SOS ist meiner Meinung nach hier einer der Wenigen, der so richtig Plan hat und in der Lage ist richtig fette Produktionen zu fahren .. aber gut. Keiner kommt natürlich an den großen m_tree ran, klar :) Was erlaube ich mir da grad eigentlich zu schreiben.. egal
     
  9. m_tree

    m_tree Gesperrter User

    Registriert seit:
    13.03.14
    Punkte:
    6.764
    6764
    Kindergarten ist, ein Problem aus etwas zu machen, was gar kein Problem ist.

    Ich hab die Drums zum Spaß und für lau gemacht und ich will halt erstmal nen Mix vom Song machen, bevor ich die rausgebe. Ganz easy, konstruktiv und im Sinne der Sache.

    Und dass ich auf die Kacke haue, wenn man dann anfängt zu diskutieren, ist doch klar. :D

    Noch mehr Kindergarten ist übrigens, sich in Threads einzumischen, in denen man nix zu melden hat.
    Oder wenn der "große" m_tree wieder mal auf nem Ego Trip ist und man ihm eins auswischen kann. ;)
     
  10. DrownedInTrance

    DrownedInTrance

    Registriert seit:
    30.06.11
    Punkte:
    25.080
    25080
    Yo, whatever
     
  11. m_tree

    m_tree Gesperrter User

    Registriert seit:
    13.03.14
    Punkte:
    6.764
    6764
    @Miss-Terry-Land
    Gehts hier eigentlich noch weiter oder wird das ganze inoffiziell fertig gemacht?
     
  12. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    506
    506
    @m_tree nö geht hoffentlich noch weiter. Warte jetzt auf muffys Spuren. Oder auch was dodo vielleicht schon gemacht hat und dann geht es weiter naturellemente :)
     
    Dodo_I und m_tree bedanken sich.
  13. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    26.971
    26971
    Hmmm, ich bräuchte schon einen Bass um drauf zu trällern.
    Bei den Guide-Spuren ist leider keiner dabei ... :-(
     
  14. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    26.971
    26971
    Hallo ??? :fuchtel:
     
  15. Herbert911

    Herbert911

    Registriert seit:
    13.10.13
    Punkte:
    326
    326
    Ich glaube ehrlich gesagt, das Ding hier ist eher tot...
     
  16. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    25.065
    25065
    Hauptsache, es war zwischendurch wieder Stimmung im Thread. Einfach Musik machen kann ja jeder.
     
    Dodo_I bedankt sich.
  17. LulleuNulle

    LulleuNulle

    Registriert seit:
    17.04.11
    Punkte:
    2.162
    2162
    Man was seid ihr bekloppt, muss ich schon sagen sorry, aber eine andere Ausdrucksweise kommt mir da gerade nicht in den Sinn.

    Der Ansatz von @Dodo_I ist richtig gut,
    @sts hat sich auch gut eingebracht, da bringt der Echte Gitarren da rein und es ist nicht im Sinne des Erfinders, einfach mal froh und Glücklich darüber sein, geht das Heutzutage eigentlich noch?

    @m_tree was soll man dazu noch sagen, seltsame Einstellung und nicht gerade fördernd.

    Und ich denke das man das schon als Bekloppt betiteln darf.
    Wäre sicher was nettes draus geworden.
     
    Dodo_I bedankt sich.
  18. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    26.971
    26971
    Naja, im Grunde fehlt ja nur der Bass von @muffy .
    Mein Lieber, wenn Du keine Zeit hast, vielleicht können sich ja dann @sts (wenn er denn mag) oder ich uns dran versuchen. :)

    Und was ist mit dem TE @Miss-Terry-Land ? Hast Du noch Interesse an dem Ding ? :)
     
  19. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    48.112
    48112
    Der Kollege ist gesperrt.
     
  20. LulleuNulle

    LulleuNulle

    Registriert seit:
    17.04.11
    Punkte:
    2.162
    2162
    Weis ich Danke.
    Hast Du den Thread mal durchgelesen speziell seine Beiträge?
     
    Herbert911 bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.