Partner gesucht, möglichst mit Stimme, aber auch alles andere willkommen!

  • Ersteller Miss-Terry-Land
  • Erstellt am
Klar sollten die Drums passend zum Song gemixt werden!
Und von mir aus kannst du gerne den Song auch als erster Mischen, freu mich auch über die Initiative von dir! Ich glaube dir auch das du den Song gut mischen würdest, und ich bewundere auch dein Selbstbewußtsein, "das ich kaum was zu meckern haben werde". :)
Hast du dir mal die Top10/5 Mixe der letzten beiden "großen" Mix Conteste angehört? Die hab ich beide gewonnen.

Aber ich persönlich frage mich wie ich argumentieren soll wenn jetzt , for example muffy auch sagt er rückt die Spuren die er einspielt nicht raus wenn er nicht auch mischen darf, des selbe gilt für mich wie auch für Dodo oder auch Herbert............ online Band technisch eher schwierig klingt ein wenig nach egotrippin.......:cool:
Richtig. Ich bin hier im Forum aber nicht aktiv, weil ich Schlagzeuger bin ... die Drums hab ich quasi mal so nebenbei gemacht.

Verstehe nicht, warum man bei so einem "Angebot" diskutiert. Du kannst davon doch nur profitieren. Nach meinem Mix gebe ich meine Spuren raus und du kannst es dann von so vielen Leuten mischen lassen wie du willst, hast aber immer noch meinen Mix, den du zur Not nehmen kannst ...

Und selbst wenn alle Musiker erstmal nen Mix machen wollen ... dann kriegen halt alle die Spuren und man veranstaltet schon mal nen internen Mixcontest. Wo wäre da das Problem? Wir machen das doch hier zum Spaß ;)
Und mir vergeht der Spaß ganz schnell, wenn ich meine Drums Spuren an Leute rausgeben muss, die da sonstwas zusammen wursten und im schlimmsten Fall (wir Mr. Pizza) gleich Fremdsampels draufklatschen, bevor ich das überhaupt mal alles richtig mischen konnte. So ist das eben :)
 
facepalm.jpg
 
also leute, hört doch auf mitm kindergarten hier.
die miss therry hat mitstreiter gesucht, und nicht tonis oder produzenten.
ihr könnt alle auch nur mit dem stereo-stem von m_tree arbeiten, und wenn der song (endlich!!!!) fertig ist, könntet ihr euch gegenseitig schlagen, und wir lachen euch alle dann hier öffentlich aus, ok? :)

macht den scheiß zuerst fertig, verdammt nochmal. :)

@Miss-Terry-Land: tinariwen! yeah! :)
 
@SOS
Neidisch? :)

Wie auch immer. Das ist mein Deal. Wenn ich den Song nicht mischen darf, gibts auch keine Drums Spuren von mir. Ganz einfach.

Davon kann man jetzt sonst was halten, ist mir egal.
 
wenn jetzt , for example muffy auch sagt er rückt die Spuren die er einspielt nicht raus wenn er nicht auch mischen darf,

Da ich schon 5 1/2 bin (ungelenkes Preaesentieren von Fingerchen, um die Aussage auch optisch zu stuetzen) - wirst du die Basstracks ohne Strings attached als Wave je als DI und mit Eden WT800 Ampsim mit einem Hauch 1176 erhalten. Das ist meine aktuelle Signalkette. Dieses Apollo ist wirklich ein Traum.
 
@m_tree Die Bassdrum ist vielleicht nen Millimeter zu laut bei deinem Mix aber der Sound ist fein für mich.
Die Kick hat eher noch zu viel Präsenz im Bereich 2-3kHz, zu laut sind eher die Toms. Der Drums Mix eignet sich so auch nicht für einen richtigen Song Mix, dafür hab ich schon zu viel auf der Summe gemacht und auch die Drums muss man immer passend zum Song mischen.

Und sorry, ich gebe meine Spuren auch erst raus, wenn ich einen Gesamtmix gemacht habe (falls das noch nötig sein wird). Ich mach da einen amtlichen 8h Mix (oder mehr Aufwand), was ich so eigentlich nicht für lau mache. Mir gehts nicht nur darum, dass ich meine Drums selbst mische, sondern darum, dass ich den Song gern abmischen würde und ich das sowieso so gut mache, dass du kaum was zu meckern haben wirst. Mal so ganz direkt ;)

Außerdem spricht ja nix dagegen erstmal zu hören, wie der Song klingt, wenn ich ihn gemischt habe. Und dass ich die Drums viel zu laut mischen werde war n Scherz ;)


Klar sollten die Drums passend zum Song gemixt werden!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und von mir aus kannst du gerne den Song auch als erster Mischen, freu mich auch über die Initiative von dir! Ich glaube dir auch das du den Song gut mischen würdest
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.

hab ich doch schon was zu gesagt! Ist vielleicht nicht angekommen :)

Daher Thema erstmal durch für mich;)
 
Wow krass, wie kann man nur so selbstverliebt sein und sich so auf diese Mixcontests einen runter holen ? Und dann zusätzlich noch so ne Kindergartennummer abziehen ? Und das "Neidisch? :)" in Richtung SOS ist mal der Oberhammer .. SOS ist meiner Meinung nach hier einer der Wenigen, der so richtig Plan hat und in der Lage ist richtig fette Produktionen zu fahren .. aber gut. Keiner kommt natürlich an den großen m_tree ran, klar :) Was erlaube ich mir da grad eigentlich zu schreiben.. egal
 
Kindergarten ist, ein Problem aus etwas zu machen, was gar kein Problem ist.

Ich hab die Drums zum Spaß und für lau gemacht und ich will halt erstmal nen Mix vom Song machen, bevor ich die rausgebe. Ganz easy, konstruktiv und im Sinne der Sache.

Und dass ich auf die Kacke haue, wenn man dann anfängt zu diskutieren, ist doch klar. :D

Noch mehr Kindergarten ist übrigens, sich in Threads einzumischen, in denen man nix zu melden hat.
Oder wenn der "große" m_tree wieder mal auf nem Ego Trip ist und man ihm eins auswischen kann. ;)
 
Yo, whatever
 
@Miss-Terry-Land
Gehts hier eigentlich noch weiter oder wird das ganze inoffiziell fertig gemacht?
 
@m_tree nö geht hoffentlich noch weiter. Warte jetzt auf muffys Spuren. Oder auch was dodo vielleicht schon gemacht hat und dann geht es weiter naturellemente :)
 
Hmmm, ich bräuchte schon einen Bass um drauf zu trällern.
Bei den Guide-Spuren ist leider keiner dabei ... :-(
 
Ich glaube ehrlich gesagt, das Ding hier ist eher tot...
 
Hauptsache, es war zwischendurch wieder Stimmung im Thread. Einfach Musik machen kann ja jeder.
 
Man was seid ihr bekloppt, muss ich schon sagen sorry, aber eine andere Ausdrucksweise kommt mir da gerade nicht in den Sinn.

Der Ansatz von @Dodo_I ist richtig gut,
@sts hat sich auch gut eingebracht, da bringt der Echte Gitarren da rein und es ist nicht im Sinne des Erfinders, einfach mal froh und Glücklich darüber sein, geht das Heutzutage eigentlich noch?

@m_tree was soll man dazu noch sagen, seltsame Einstellung und nicht gerade fördernd.

Und ich denke das man das schon als Bekloppt betiteln darf.
Wäre sicher was nettes draus geworden.
 
Naja, im Grunde fehlt ja nur der Bass von @muffy .
Mein Lieber, wenn Du keine Zeit hast, vielleicht können sich ja dann @sts (wenn er denn mag) oder ich uns dran versuchen. :)

Und was ist mit dem TE @Miss-Terry-Land ? Hast Du noch Interesse an dem Ding ? :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben