Information ausblenden

Partner gesucht, möglichst mit Stimme, aber auch alles andere willkommen!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Miss-Terry-Land, 19.06.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    33.592
    33592
    Hallo. Ich habe den Basstrack vor ca. 2 Wochen abgeliefert. @Miss-Terry-Land ist aktuell sehr busy, wollte sich aber zeitnah bei Euch, v.a. Dir @Dodo_I melden. Er hat den Bass noch editiert, er meinte irgendwas von Desaster, unbrauchbar, krumme Finger,... dann habe ich die Nachricht weggeklickt :)

    Spass! Also: er wollte die Gitarren auf die Drums und den Bass neu einspielen und dann Dodo um seinen Part bitten. Der Fred ist nicht tot, er stinkt nur etwas komisch.

    Dodo, ich schicke Dir meinen Rough mit dem (uneditierten) Bass weit im Vordergrund, dann kannst du schonmal dein Engelsfalsett dran schleifen. :)

    PS: Oder ich exportiere Dir die Stems einzeln, dann kannst Du dir einfach selbst den Monitor Mix machen.
     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    47.340
    47340
    Ja
     
  3. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    26.928
    26928
    Ah, alles klar! :)

    Ja, das wäre super! Vielen Dank!

    Und vielen Dank für die Info. :)
     
    muffy bedankt sich.
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    33.592
    33592
    Dodo_I bedankt sich.
  5. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    506
    506
    vielen Dank @muffy und @Dodo_I

    muffy hat recht, ist nicht wirklich eingeschlafen, aber auch nicht ganz frisch.
    Bin seit gestern wieder in dland und die nächsten Wochen auch wieder aktiver, versprochen

    ist m_tree noch im forum oder wieder oder was weiss ich?

    @muffy dein bass war fein!
     
    Dodo_I und muffy bedanken sich.
  6. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    33.592
    33592
    Dodo_I bedankt sich.
  7. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    33.592
    33592
    Hm, ich glaube auch so langsam, dass die Nummer das MHD überschritten hat. :)
     
    Dodo_I bedankt sich.
  8. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    10.693
    10693
    Und ich hab mich schon gewundert, was hier die ganze Zeit so müffelt. [​IMG]
     
  9. Neobiont

    Neobiont Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    4.697
    4697
    Hat sich hier nochmal was getan / ergeben?
    Fing doch alles so interessant und begeistert an...
     
    Dodo_I bedankt sich.
  10. Tarexx

    Tarexx

    Registriert seit:
    16.07.12
    Punkte:
    374
    374
    Hey Miss Terry Land
    hatte mal zu einem anderen Track von Dir "above the water" was eingesungen und getextet.
    Nun sehe ich, Du warst lange nicht mehr hier.
    Will es Dir nicht vorenthalten.
    Also meld Dich, wenn ich weiter dran basteln soll.
    Cu soon
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.18
    Kosaken-Kaffee, muffy und Dodo_I bedanken sich.
  11. TGud

    TGud Außensaiter

    Registriert seit:
    15.10.03
    Punkte:
    11.237
    11237
    Wow. :right:

    :smil50: Sowohl zum Stück als auch zum Gesang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.18
    muffy und Tarexx bedanken sich.
  12. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    33.592
    33592
    Na, so langsam jährt sich die Abwesenheit von MissyT. :)
     
    Dodo_I bedankt sich.
  13. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    26.928
    26928
    Super Ding ! ! ! :right:
     
    Tarexx und muffy bedanken sich.
  14. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    33.592
    33592
    Kann ich mir nur anschließen.
     
    Tarexx bedankt sich.
  15. TheMarkus

    TheMarkus

    Registriert seit:
    11.06.16
    Punkte:
    971
    971
    What the fakk, das ist ein Hit!! Gut, so ambitioniert sing ich auch aufm Klo oder wenn ich auf die Straßenbahn warte (insbesondere der opereske Teil...)...

    Toll gemacht!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.18
    Tarexx und muffy bedanken sich.
  16. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    47.340
    47340
    Ennio Morricone haucht am Anfang leichte Grüsse rüber. :)

    Der Gesang ist der Hammer. Eine Mischung aus Muse und Radiohead. Volltreffer zum Instrumental und dem Feeling im Allgemeinen. :right:
     
    Tarexx bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.