Partner gesucht, möglichst mit Stimme, aber auch alles andere willkommen!

  • Ersteller Miss-Terry-Land
  • Erstellt am
Naja, im Grunde fehlt ja nur der Bass von @muffy .
Mein Lieber, wenn Du keine Zeit hast, vielleicht können sich ja dann @sts (wenn er denn mag) oder ich uns dran versuchen. :)

Und was ist mit dem TE @Miss-Terry-Land ? Hast Du noch Interesse an dem Ding ? :)

Hallo. Ich habe den Basstrack vor ca. 2 Wochen abgeliefert. @Miss-Terry-Land ist aktuell sehr busy, wollte sich aber zeitnah bei Euch, v.a. Dir @Dodo_I melden. Er hat den Bass noch editiert, er meinte irgendwas von Desaster, unbrauchbar, krumme Finger,... dann habe ich die Nachricht weggeklickt :)

Spass! Also: er wollte die Gitarren auf die Drums und den Bass neu einspielen und dann Dodo um seinen Part bitten. Der Fred ist nicht tot, er stinkt nur etwas komisch.

Dodo, ich schicke Dir meinen Rough mit dem (uneditierten) Bass weit im Vordergrund, dann kannst du schonmal dein Engelsfalsett dran schleifen. :)

PS: Oder ich exportiere Dir die Stems einzeln, dann kannst Du dir einfach selbst den Monitor Mix machen.
 
YO! @Dodo_I Hast PM!
 
vielen Dank @muffy und @Dodo_I

muffy hat recht, ist nicht wirklich eingeschlafen, aber auch nicht ganz frisch.
Bin seit gestern wieder in dland und die nächsten Wochen auch wieder aktiver, versprochen

ist m_tree noch im forum oder wieder oder was weiss ich?

@muffy dein bass war fein!
 
@Miss-Terry-Land Hi, hast PM! Dodo hat seine Vocals beigesteuert.
 
Hm, ich glaube auch so langsam, dass die Nummer das MHD überschritten hat. :)
 
Und ich hab mich schon gewundert, was hier die ganze Zeit so müffelt.
 
Hat sich hier nochmal was getan / ergeben?
Fing doch alles so interessant und begeistert an...
 
Hey Miss Terry Land
hatte mal zu einem anderen Track von Dir "above the water" was eingesungen und getextet.
Nun sehe ich, Du warst lange nicht mehr hier.
Will es Dir nicht vorenthalten.
Also meld Dich, wenn ich weiter dran basteln soll.
Cu soon
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, so langsam jährt sich die Abwesenheit von MissyT. :)
 
Kann ich mir nur anschließen.
 
What the fakk, das ist ein Hit!! Gut, so ambitioniert sing ich auch aufm Klo oder wenn ich auf die Straßenbahn warte (insbesondere der opereske Teil...)...

Toll gemacht!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ennio Morricone haucht am Anfang leichte Grüsse rüber. :)

Der Gesang ist der Hammer. Eine Mischung aus Muse und Radiohead. Volltreffer zum Instrumental und dem Feeling im Allgemeinen. :right:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben