Partner gesucht, möglichst mit Stimme, aber auch alles andere willkommen!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Miss-Terry-Land, 19.06.17.

  1. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    649
    649
    Guten Tag werte Gemeinde,

    Ich suche eigentlich immer wieder Menschen zur Zusammenarbeit. Gerne Sänger und Texter in einem.
    Desweiteren würde ich unglaublich gerne mal Musik von mir mit richtigen Musikern einspielen lassen.
    Also den Bass vom Bassisten, die Gitten von Seitenzauberern und und und.......

    Sozusagen eine online Band, aber dann doch sehr egomanisch also entweder meine Sachen machen, besser machen, oder gerne eine Zusammenarbeit über das Netz.

    Ich bin quer durch die Welt unterwegs und kann einfach keine Band gründen, machen oder regelmäßig proben...... ok klingt jetzt nicht nach wirklich Fame der mit mir zu machen ist, aber ich würde gerne gute Musik machen und diese dann auch online verbreiten, vielleicht falls doch Fame :teufelswerk: auch mal Auftreten.....muss aber nicht sein :D

    nunja lange Rede kurzer Sinn bei Interesse zu mir einfach kontaktieren oder https://soundcloud.com/jamal-rabah-1 da reinhören, grobe Richtung Worldmusic, TripHop, Steampunk, oft mit orientalischen Einflüssen.....

    so jetzte bin ich aba gespannt.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)

    Gruß


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So hier das Update in 155 bpm, sind gepackte waves.
    Ich hoffe alle kommen damit zurecht. Viel Spass und vielen Dank

    https://www.dropbox.com/s/qqwz3ocq4v9ul6t/Feuer und Flamme Guidespuren 155 bpm.rar?dl=0

    hier nochmal die Skizze in 159 bpm zum download als Orientierung für wer will




    und hier noch der einstweilige Text

    Feuer und Flamme

    (1)
    Wenn Du am Boden warst
    Und wurdest angezählt,
    Bist Du noch immer aufgestanden
    Nichts was Dich unten hält!

    Und Du bist oft gefallen,
    Doch hast den Kampf gewählt.
    Woher kommt die Motivation
    Die allen andern fehlt?

    (Ref)
    Ich brenne tief in Deinen Adern.
    Ich frage nicht mal wofür.
    Ich bin der Grund warum Du atmest.
    Ich bin das Feuer und die Flamme in Dir.

    (2)
    Ich bin Adrenalin,
    Bin Dein Killerinstinkt,
    Ich bin der Zug nach vorne,
    Der Dich bis ans Limit bringt.

    Ich bin das Lied in Dir,
    Das immer weiter klingt,
    Die Quelle, die aus Niederlagen
    Wieder neue Kraft gewinnt.



    (Bridge)
    Du wirst nicht untergehn
    So lang ich bei Dir bin
    Dein Herz pumpt Dir kein Blut Durch Deine Adern,
    Du lebst von Benzin.
    Ich hab Dich hart gemacht.
    Ich mache Dich zum Tier.
    Das Licht am Anfang des Tunnels,
    Bin Dein Glauben,
    Dein Vertrauen,
    bin das Feuer
    und die Flamme in Dir.
    Und wenn Du nichts mehr siehst
    Vor lauter Dunkelheit
    Verlass Dich drauf,
    ich brenne In Dir Tag und Nacht,
    zu jeder Zeit. Du willst nicht weitergehn?
    Dir fehlt die Kraft dafür?
    Ich bin der Tritt in Deinen Rücken
    Für den ersten Schritt,
    das Feuer und die Flamme in Dir
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.17
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz Veteran

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    18.739
    18739
    Das könnte manch Einer als Affront werten. Außerdem könnten sich Webdesigner für die Gitarre(n) melden. :D

    Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche, könnte ein spannendes Projekt werden. Und so als Aufmacher "wir sind 'ne Webband" ist das ja nicht schlecht, um erstes Interesse bei möglichen Fans zu wecken.
     
    Miss-Terry-Land bedankt sich.
  3. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    649
    649
    ich sehe schon meine AI ist bei Saitenzauberer ausgefallen, nichts desto trotz, beharre ich auf meiner Anfrage :)
    und bestätige meine Absicht mit diesem Post ein mal mehr :hmm:
     
  4. Cuttos

    Cuttos

    Registriert seit:
    25.01.17
    Punkte:
    455
    455
    Sehe gerade deine Soundcloudseite. Wärst du eine Frau "Miss - Terry - Land" hätte ich meine Dienste online angeboten. Aber deine Sound´s sind teilweise sehr gut und interessant. Hoffentlich findet sich jemand zur zusammen Arbeit.
     
    Miss-Terry-Land bedankt sich.
  5. SoulFrontier

    SoulFrontier

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    17.382
    17382
    Und weil es ein Mann ist tust Du es nun nicht? :kratzamkinn:
     
    Miss-Terry-Land bedankt sich.
  6. Cuttos

    Cuttos

    Registriert seit:
    25.01.17
    Punkte:
    455
    455
    oh man des war nicht ernst gemeint. Und stimmt ich habe eine Ansammlung an Smily´s vergessen !
    Nachtrag: :);):p:D:rolleyes:
    @SoulFrontier: such dir bitte dein Lieblings smily aus. Danke.
     
  7. Signalschwarz

    Signalschwarz Veteran

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    18.739
    18739
    Viel lustiger finde ich die Abgrenzung von den Bassisten zu den Saitenzauberern. Vielleicht Absicht, vielleicht nicht. Ist aber ein alter Studiogag, womit Bassisten gerne aufgezogen werden. :D
     
    Miss-Terry-Land bedankt sich.
  8. muffy

    muffy

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    10.992
    10992
    Ich habe mir die Sachen mal angehört (habe ich glaube ich vor ner Weile schon mal) ist das jeweils ein VST Bass (bei den Songs mit der Katze)?
     
    Miss-Terry-Land bedankt sich.
  9. diagnostix

    diagnostix Veteran

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    11.805
    11805
    das was du machst ist schon cool und interessant, miss.
    ich gucke mal ob ich was dazusteuern kann, mitm bass...

    übrigens, kennste das hier?
    https://www.procollabs.com/
    lustige truppe, wenn man sich geschickt anstellt, bekommt man manchmal taschengeld für seine takes.
    ist aber keine regel, das mitm geld, eher das gegenteil... ;)
     
  10. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    649
    649
    ja ist normalerweise der Scarbee Rickernbacher Bass bei mir., Ich layer den aber teilweise noch mit Synthbässen
     
  11. muffy

    muffy

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    10.992
    10992
    Ah ok, ich habe gefragt, weil der eigentlich schon recht gut klingt. Wenn, könnte ich mir vorstellen, auch Basstracks beizusteuern.
     
    Miss-Terry-Land bedankt sich.
  12. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    649
    649
    geil kenne ich noch nicht super Tipp werde ich mir in Ruhe mal angucken. Danke!

    Würde einfach mal wenn ich an die nächsten Sachen ran gehe dich mal anschreiben und vorsichtig anfragen ob du Lust und Zeit hast was ein zu spielen.

    Vielen Dank liebe Leute!
     
    diagnostix bedankt sich.
  13. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    649
    649
    muffy du spielst bestimmt besser und lebendiger als ich programmiere, daher würde ich auch gerne dich dann noch mal anschreiben und du kannst ja schauen ob du dazu was spielen willst.

    Und ihr seid durchaus auch Saitenzauberer. No offense against the bass man!
     
    muffy bedankt sich.
  14. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    649
    649
    @muffy nochmal, den Bass bei "going down" habe ich selber reingeschrammelt
     
    muffy bedankt sich.
  15. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    649
    649
    Guten Morgen, ich hab mal ein etwas älteres Stück rausgesucht, ein bißchen rockiger als gewöhnlich von mir. Textideen und Textteile sind vorhanden. Sänger natürlich nicht =D , wenn das auf Interesse stößt mache ich gerne Midis oder auch Stems fertig und schicke dies Interessenten.

    Also wen es interessiert und wer Bock hat seine Fähigkeiten beizusteuern ist herzlich eingeladen.

     
  16. Signalschwarz

    Signalschwarz Veteran

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    18.739
    18739
    Welches Drum-Plugin mit welchem Kit hast Du denn da verwendet?
     
  17. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    649
    649
    Das war der Grouve Agent, und ich denke das Preset Banger. Zumindestens die Snare sicher.
     
    Signalschwarz bedankt sich.
  18. Signalschwarz

    Signalschwarz Veteran

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    18.739
    18739
    Danke. :) Vor allem auf die Snaredrum kam's mir an, der GA klingt teilweise sowas überhaupt nicht gut. ;)
     
  19. muffy

    muffy

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    10.992
    10992
    Ist das Bild im Player eine Großaufnahme von einer Pizza?! :-D
     
  20. Signalschwarz

    Signalschwarz Veteran

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    18.739
    18739
    Ja, ist irgendwie voll verstörend. Hatte den Eindruck, dass aus dem einen grünlichen Dings das Hinterteil eines Mäuseembryos ragt.