Partner gesucht, möglichst mit Stimme, aber auch alles andere willkommen!

  • Ersteller Miss-Terry-Land
  • Erstellt am
M

Miss-Terry-Land

Registriert
26.12.09
Beiträge
177
Reaktionen
108
Punkte
506
Guten Tag werte Gemeinde,

Ich suche eigentlich immer wieder Menschen zur Zusammenarbeit. Gerne Sänger und Texter in einem.
Desweiteren würde ich unglaublich gerne mal Musik von mir mit richtigen Musikern einspielen lassen.
Also den Bass vom Bassisten, die Gitten von Seitenzauberern und und und.......

Sozusagen eine online Band, aber dann doch sehr egomanisch also entweder meine Sachen machen, besser machen, oder gerne eine Zusammenarbeit über das Netz.

Ich bin quer durch die Welt unterwegs und kann einfach keine Band gründen, machen oder regelmäßig proben...... ok klingt jetzt nicht nach wirklich Fame der mit mir zu machen ist, aber ich würde gerne gute Musik machen und diese dann auch online verbreiten, vielleicht falls doch Fame :teufelswerk: auch mal Auftreten.....muss aber nicht sein :D

nunja lange Rede kurzer Sinn bei Interesse zu mir einfach kontaktieren oder https://soundcloud.com/jamal-rabah-1 da reinhören, grobe Richtung Worldmusic, TripHop, Steampunk, oft mit orientalischen Einflüssen.....

so jetzte bin ich aba gespannt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)

Gruß


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So hier das Update in 155 bpm, sind gepackte waves.
Ich hoffe alle kommen damit zurecht. Viel Spass und vielen Dank

https://www.dropbox.com/s/qqwz3ocq4v9ul6t/Feuer und Flamme Guidespuren 155 bpm.rar?dl=0

hier nochmal die Skizze in 159 bpm zum download als Orientierung für wer will




und hier noch der einstweilige Text

Feuer und Flamme

(1)
Wenn Du am Boden warst
Und wurdest angezählt,
Bist Du noch immer aufgestanden
Nichts was Dich unten hält!

Und Du bist oft gefallen,
Doch hast den Kampf gewählt.
Woher kommt die Motivation
Die allen andern fehlt?

(Ref)
Ich brenne tief in Deinen Adern.
Ich frage nicht mal wofür.
Ich bin der Grund warum Du atmest.
Ich bin das Feuer und die Flamme in Dir.

(2)
Ich bin Adrenalin,
Bin Dein Killerinstinkt,
Ich bin der Zug nach vorne,
Der Dich bis ans Limit bringt.

Ich bin das Lied in Dir,
Das immer weiter klingt,
Die Quelle, die aus Niederlagen
Wieder neue Kraft gewinnt.



(Bridge)
Du wirst nicht untergehn
So lang ich bei Dir bin
Dein Herz pumpt Dir kein Blut Durch Deine Adern,
Du lebst von Benzin.
Ich hab Dich hart gemacht.
Ich mache Dich zum Tier.
Das Licht am Anfang des Tunnels,
Bin Dein Glauben,
Dein Vertrauen,
bin das Feuer
und die Flamme in Dir.
Und wenn Du nichts mehr siehst
Vor lauter Dunkelheit
Verlass Dich drauf,
ich brenne In Dir Tag und Nacht,
zu jeder Zeit. Du willst nicht weitergehn?
Dir fehlt die Kraft dafür?
Ich bin der Tritt in Deinen Rücken
Für den ersten Schritt,
das Feuer und die Flamme in Dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Bass vom Bassisten, die Gitten von Seitenzauberern und und und.......

Das könnte manch Einer als Affront werten. Außerdem könnten sich Webdesigner für die Gitarre(n) melden. :D

Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche, könnte ein spannendes Projekt werden. Und so als Aufmacher "wir sind 'ne Webband" ist das ja nicht schlecht, um erstes Interesse bei möglichen Fans zu wecken.
 
ich sehe schon meine AI ist bei Saitenzauberer ausgefallen, nichts desto trotz, beharre ich auf meiner Anfrage :)
und bestätige meine Absicht mit diesem Post ein mal mehr :hmm:
 
Sehe gerade deine Soundcloudseite. Wärst du eine Frau "Miss - Terry - Land" hätte ich meine Dienste online angeboten. Aber deine Sound´s sind teilweise sehr gut und interessant. Hoffentlich findet sich jemand zur zusammen Arbeit.
 
oh man des war nicht ernst gemeint. Und stimmt ich habe eine Ansammlung an Smily´s vergessen !
Nachtrag: :);):p:D:rolleyes:
@SoulFrontier: such dir bitte dein Lieblings smily aus. Danke.
 
ich sehe schon meine AI ist bei Saitenzauberer ausgefallen, nichts desto trotz, beharre ich auf meiner Anfrage :)
und bestätige meine Absicht mit diesem Post ein mal mehr :hmm:

Viel lustiger finde ich die Abgrenzung von den Bassisten zu den Saitenzauberern. Vielleicht Absicht, vielleicht nicht. Ist aber ein alter Studiogag, womit Bassisten gerne aufgezogen werden. :D
 
Ich habe mir die Sachen mal angehört (habe ich glaube ich vor ner Weile schon mal) ist das jeweils ein VST Bass (bei den Songs mit der Katze)?
 
das was du machst ist schon cool und interessant, miss.
ich gucke mal ob ich was dazusteuern kann, mitm bass...

übrigens, kennste das hier?
https://www.procollabs.com/
lustige truppe, wenn man sich geschickt anstellt, bekommt man manchmal taschengeld für seine takes.
ist aber keine regel, das mitm geld, eher das gegenteil... ;)
 
Ich habe mir die Sachen mal angehört (habe ich glaube ich vor ner Weile schon mal) ist das jeweils ein VST Bass (bei den Songs mit der Katze)?
ja ist normalerweise der Scarbee Rickernbacher Bass bei mir., Ich layer den aber teilweise noch mit Synthbässen
 
Ah ok, ich habe gefragt, weil der eigentlich schon recht gut klingt. Wenn, könnte ich mir vorstellen, auch Basstracks beizusteuern.
 
das was du machst ist schon cool und interessant, miss.
ich gucke mal ob ich was dazusteuern kann, mitm bass...

übrigens, kennste das hier?
https://www.procollabs.com/
lustige truppe, wenn man sich geschickt anstellt, bekommt man manchmal taschengeld für seine takes.
ist aber keine regel, das mitm geld, eher das gegenteil... ;)

geil kenne ich noch nicht super Tipp werde ich mir in Ruhe mal angucken. Danke!

Würde einfach mal wenn ich an die nächsten Sachen ran gehe dich mal anschreiben und vorsichtig anfragen ob du Lust und Zeit hast was ein zu spielen.

Vielen Dank liebe Leute!
 
Ah ok, ich habe gefragt, weil der eigentlich schon recht gut klingt. Wenn, könnte ich mir vorstellen, auch Basstracks beizusteuern.
muffy du spielst bestimmt besser und lebendiger als ich programmiere, daher würde ich auch gerne dich dann noch mal anschreiben und du kannst ja schauen ob du dazu was spielen willst.

Und ihr seid durchaus auch Saitenzauberer. No offense against the bass man!
 
@muffy nochmal, den Bass bei "going down" habe ich selber reingeschrammelt
 
Guten Morgen, ich hab mal ein etwas älteres Stück rausgesucht, ein bißchen rockiger als gewöhnlich von mir. Textideen und Textteile sind vorhanden. Sänger natürlich nicht =D , wenn das auf Interesse stößt mache ich gerne Midis oder auch Stems fertig und schicke dies Interessenten.

Also wen es interessiert und wer Bock hat seine Fähigkeiten beizusteuern ist herzlich eingeladen.

 
Welches Drum-Plugin mit welchem Kit hast Du denn da verwendet?
 
Das war der Grouve Agent, und ich denke das Preset Banger. Zumindestens die Snare sicher.
 
Danke. :) Vor allem auf die Snaredrum kam's mir an, der GA klingt teilweise sowas überhaupt nicht gut. ;)
 
Ist das Bild im Player eine Großaufnahme von einer Pizza?! :-D
 
Ja, ist irgendwie voll verstörend. Hatte den Eindruck, dass aus dem einen grünlichen Dings das Hinterteil eines Mäuseembryos ragt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben