Information ausblenden

Partner gesucht, möglichst mit Stimme, aber auch alles andere willkommen!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Miss-Terry-Land, 19.06.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. m_tree

    m_tree Gesperrter User

    Registriert seit:
    13.03.14
    Punkte:
    6.764
    6764
    D.h. das jetzige Arrangement bleibt bzw. ich kann die ursprünglichen Guidetracks für die finalen Drums nehmen?

    Dann spiele ich bis Mittwoch final ein. Vereinfacht die Sache sowieso, wenn die Drums als Grundlage stehen. ;)
     
    Miss-Terry-Land bedankt sich.
  2. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    506
    506
    @m_tree japp, dann müssen halt alle nach deiner pfeife tanzen, oder besser deinem rythmus :)
     
  3. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    25.153
    25153
    Vielleicht editierst Du dann noch das Eingangsposting dieses Threads und stellst die existierenden und noch kommenden Einzelspuren/Stems/etc. dort auf einen Blick zum Download bereit (aber nur diejenigen, die für die weitere Arbeit gebraucht werden). Sonst sucht man sich nen Wolf im Thread (der ja jetzt schon 7 Seiten hat) und bastelt womöglich mit falschen Files rum.
     
    Dodo_I und Miss-Terry-Land bedanken sich.
  4. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    506
    506
    @sts guter einwurf ! werde ich beachten! merci
     
  5. m_tree

    m_tree Gesperrter User

    Registriert seit:
    13.03.14
    Punkte:
    6.764
    6764
    Das ist der Sinn der Sache ^^
    Vor dem Einspielen zusammen proben wäre natürlich optimal ... aber geht auch so.

    Also sollten die Drums dann irgendwo wirklich noch angepasst werden, mach ich das. Wäre kein Problem.
    Ich denke aber das wird nicht passieren, wenn das Arrangement der bisherigen Guidetracks bestehen bleibt und nur noch was drauf kommt (wenn ich das richtig verstanden habe).
     
    Miss-Terry-Land bedankt sich.
  6. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    506
    506
    @m_tree so war das gedacht!

    @Dodo_I du bist nicht zufällig aus Hannover oder Nürnberg, oder gar Sylt? Da verschlägt es mich nächsten Monat hin, und es wäre der Hammer die Spuren mit dir zu recorden.
     
    Dodo_I bedankt sich.
  7. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    26.995
    26995
    Stimmt. Also vergessen.
     
    Herbert911 bedankt sich.
  8. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    26.995
    26995
    Äh, nee. :)
    Bin aus Frankfurt. Und die Zeit für ein Studiotermin hätte ich eh nicht :(
     
  9. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    506
    506

    Schade! aber da kann man nix machen. Auch nicht vielleicht ein wenig Zeit Richtung Ende Oktober?
     
  10. Herbert911

    Herbert911

    Registriert seit:
    13.10.13
    Punkte:
    326
    326
    Hahaha :-D

    Ich finde "Dir/Hier/Tier/etc" ist so asozial zum reimen.....
    Aber einen hätt ich noch :)

    Bridge mit 16 Zeilen könnte sein:

    Du wirst nicht untergehn
    So lang ich bei Dir bin.
    Dein Herz pumpt Dir kein Blut
    Durch Deine Adern, Du lebst von Benzin

    Ich hab Dich hart gemacht,
    Ich mache Dich zum Tier.
    Das Licht am Anfang des Tunnels,
    Bin Dein Glauben Dein Vertrauen, bin das Feuer und die Flamme in Dir
    (Alternative: Das Vertrauen auf Dich selber, bin das Feuer und die Flamme in Dir)

    Und wenn Du nichts mehr siehst
    Vor lauter Dunkelheit ("Vor lauter" könnte man noch schöner machen)
    Verlass Dich drauf, ich brenne
    In Dir Tag und Nacht zu jeder Zeit.

    Du willst nicht weitergehn?
    Dir fehlt die Kraft dafür?
    Ich bin der Tritt in Deinen Rücken
    Für den ersten Schritt, das Feuer und die Flamme in Dir!
     
    Dodo_I bedankt sich.
  11. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    506
    506

    Bitte probieren! ,aber....mein Gefühl sagt mir zu viel Text. Als ADHS´ler sowieso, aber ich denke viel zu viel für die Bridge. Da möchte ich auch gerne den Gitaristen die Chance geben, ein Solo oder ähnliches zu liefern falls Interesse besteht.
     
    Herbert911 bedankt sich.
  12. Herbert911

    Herbert911

    Registriert seit:
    13.10.13
    Punkte:
    326
    326
    1. Jupp also weglassen kann man ja auf jeden Fall. Je nachdem kann man das Material ja dann für die 2. Strophe benutzen, wenn Dodo bei seiner Version des Ref bleibt
     
    Miss-Terry-Land bedankt sich.
  13. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    506
    506
    Topp leude!
     
    Herbert911 bedankt sich.
  14. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    25.153
    25153
    Man könnte auch sagen: Aus der Textmenge machen andere nicht nur eine Bridge, sondern zwei Songs oder ein Konzeptalbum. :)
     
    Dodo_I, Herbert911 und Miss-Terry-Land bedanken sich.
  15. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    506
    506
    vielleicht noch allgemein, ist für euch bestimmt eine Selbstverständlichkeit aber ich muss es sagen :)

    Bass bitte auf Bassdrum spielen und Gitarren bitte auf Highhat :)
     
  16. Herbert911

    Herbert911

    Registriert seit:
    13.10.13
    Punkte:
    326
    326
    Wenns kommt soll mans nicht zurückhalten :-D
     
    Dodo_I und muffy bedanken sich.
  17. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    35.308
    35308
    Ich bin eigentlich auf Lead-Triangel konditioniert. :-D
     
    Dodo_I bedankt sich.
  18. m_tree

    m_tree Gesperrter User

    Registriert seit:
    13.03.14
    Punkte:
    6.764
    6764
    Wenn die Hi-Hat high ist spielts sich sicher gleich besser drauf ^^

    Was den Bass angeht - wäre cool, wenn sich wirklich an der Guidespur orientiert wird, weil ich mich auch an der orientiert habe. @muffy
     
    Miss-Terry-Land und Dodo_I bedanken sich.
  19. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    26.995
    26995
    :-o
    Wie lange willst Du denn an dem Ding rummachen??
    Ich wollte diese Woche einsingen, und danach habe ich dann alles wieder vergessen ...
     
  20. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.024
    11024
    Dodo_I bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.