@sts das mit dem Gesang ist so geplant wie du es dir vorstellst.
Würde mich über die Gitarren von dir freuen, da äußer ich bestimmt noch Wünsche wenn Drums und Bass stehen, und Gesang dann auch. Aber jetzte wird es ernst.
Finger weg von die Orgel oder der Klaviergerät oder anderen Tasten...... dat iss getz ernst
Bitte beschränkt euch auf euer Instrument. Backingspuren oder die Tastenspuren inklusive Geigen mache ich!
achja Ergänzung: Tempo lassen wir jetzt bei 155 bpm
Klar habt ihr die Chance mir und den anderen auch andere Spuren mit anderen Sounds auch vor zu bringen, aber ganz ehrlich wenn die mich nicht total an die Wand hauen und mit staunenden Ohren stehen lassen, dann keine Chance in den Mix zu kommen hehehe also jetzt doch die Egoschiene
ne nochmals danke ich freu mich tierisch das ihr interessiert seid und alle mit macht, auch diagnostix, dessen Meinung ich sehr schätze. Und möglichst keinen Kleinkrieg bitte egal ob AWF oder sonstwer......
@m_tree was den Einstieg betrifft japp gut aufgepasst stimmt absolut! ahhh noch ein Nachtrag, stimmt glaub ich nicht ganz, meine wäre eine 16tel vorgezogen die 1....... hoffe bringe jetzt nicht alle durcheinander
der einzige Grund warum ich noch was am Arrangement ändern würde wäre wegen des Sängers und Texters. Bpm und anderes Kleinzeugs mal außen vor gelassen.
Gruß Leute
weitermachen.....