Partner für Goa/PsyTrance gesucht

  • Ersteller OriginalCyron
  • Erstellt am
OriginalCyron

OriginalCyron

Registriert
21.01.03
Beiträge
383
Reaktionen
0
Punkte
462
Suche einen oder auch mehrere Partner im Raum Liechteinstein, Ostschweiz und
Vorarlberg für Musikproduktionen im Bereich: Goa, PsyTrance.
Gute Ideen sind wichtig und eigenes Equipment wäre von Vorteil. Ich habe auch einiges an Hardware und Software beizusteuern, wobei ich aber zur Zeit nur mit [g=89]VSTi[/g]`s arbeite.

Bei Interesse PM an mich oder hier melden.

Cyron
 
Hallo !
Ich suche auch jemanden der im bereich Psy trance u. Ambient tätig ist.Aber ist gar nicht so einfach jemanden mit Zeit und Bock auf die music zu finden .Ich kenne zwar nen haufen leute aus der party szene , aber die meisten hören u. tanzen ,sollen sie ja auch .
Ich selber werkele seid 1998 am sound,tanze seid 93 .i love the music !!!
ich arbeite mit einem Access Virus indigo ,Roland MC-505, Rechner : Pentium 4 2,0 512ram RME Digi 96 /8 einigen [g=77]Vst[/g] instrumenten .UNd natürlich ein mischpult.

Aber wir wohnen leider ein bisschen weit von einander weg.Ich lebe in Aachen ,an der Holländischen grenze 70km von Köln .Hätte aber trotzdem intresse,evtl. kann man ja was zusammen erarbeiten und wir schicken uns die sachen zu.Fänd ich auch mal gut .Muss doch gehen .Ok, melde dich mal wie du das siehst .Meine e-mail
gutschomusic@web.de ..

Gruss Axel
 
Interesse hätte ich auch.
Ich wohne in Basel, das is ja schon einiges näher als Aachen,
aber wirklich nah is es leider auch nicht.
Da ich auch kein Auto habe, wäre das für mich ein Problem...
Vielleicht gibt es eine virtuelle Lösung, mit der man zusammenarbeiten
kann? Kennt jemand was?
Grüße
 
[g=108]Hall[/g]öchen

Aachen ja, ist für mich einbischen weit , Lichtenstein ist schon wärmer, und Basel ganz heis.
Denn ich wohne 5 km von der Basler Grenze.

also Subseven wir könnten uns irgendwann mal austauschen.
Und wenn Acido in die Ferien zu uns kommt, dann fahren wir gemeinsamm zum OriginalCyron.


la Familia
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben