Paramount (feedback wäre schön)

Sehr schön, gefällt mir.
Hat was mystisches.
Könnt ich mir sehr gut als filmmusik vorstellen.
Echt toll.
LG

Schließe mich Liyah oben an. Sehr dynamisch, sehr geil, haut rein.

Obwohl mich das ein bißchen an den Score der Serie "Sleeper Cell" erinnert, was nicht heißen soll, dass Du geklaut hast. Für solche Verdachtsfälle ist ja der Kauker zuständig ;-)

Nein, echt gut, vanJarre. Bin begeistert!

smil41.gif

Hm, ja klingt gut, ist aber für einen eigenständigen Song irgendwie nix. Ich hätte das als Intro für den Song verstanden oder jedenfalls die Zusammenfassung der Klammer intro-Outro. Da muss der eigentliche Song erst noch dazwischen.

Insofern kann ich mich überhaupt nicht mit meinen Vorrednern auf eine gemeinsame Linie verständigen, denn für mich fehlt tatsächlich das Entscheidende. Jedoch was Du hier abgeliefert hast, ist in der Tat stimmungsvoll und emotionsgelanden. Kannst Du mit diesem Statement etwas anfangen?

na klar kann ich damit was anfangen....soll auch kein egenständiger song sein.....ist für einen kurzen trailer gedacht...respektive verwendet worden

das neue master hat mit ein paar kleinen änderungen doch noch kräftigst was rausgeholt...danke an lulle nulle ;)

Wow, das klingt ja großartig.
Vielen Dank dafür!

Gruß
Christoph

Aber doch immer gerne Mr. VanJarre! :)

Wir müssen die Movie Score-Weltherrschaft an uns reissen! :D

Hi
Auf jeden Fall super.
Mir gefällt das sehr.
Sicher Geschmackssache.
Aber mix und drumherum - da kann man nix meckern.

fredy

Och, ich hätte da andere Bewegtbilder genommen. Unter diese sollten eigentlich eher z.B. Maasai-Gesänge von Sonokinetic (kennst Du sicher).

Unter Deine Musik passt für meinen ganz persönlichen Geschmack eher orientalische Bilder (ganz spontan: z. B. "4 Federn") . . .

Huch: 2x "unter" . . . weiß jetzt aber auch nicht wie anders ausdrücken . . .

Nein, ich meinte:
Unter den Bildern von "Blood Diamond" wäre eine Musik passender, die sich Samples der Library "Maasai" (so schreiben die das zumindest auf der Webseite) bedient,

während für Deine Musik besser Bilder gepasst hätten, wie sie z.B. in "4 Federn" gezeigt werden . . .

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben