OldSchool Trance[?] Feedback wäre nett

• Ersteller Electro-Rocker
  • Erstellt am
Electro-Rocker

Electro-Rocker

Reaktionen
208
Angeregt von @SilentWarrior's Classic Trance Nummer, ist diese nummer zusammen gezimmert :).
Ist noch ein ziemlicher Rohbau,was Automationen und Crashes etc. angeht, aber ich wollte mich diemal nicht mit kleingefrickel aufhalten, sonder erstmal ein halbwegs brauchbares arrangement(was ich mir echt mal dauerhaft angewöhnen muss :rolleyes: ).
Ein kurzes Feedback wäre nett.

Danke.

Anhänge

• 98.mp3
    11,5 MB · Aufrufe: 330
An sich ja gut, aber da fehlt dann doch bisschen die Abwechslung ab 2:17 min oder zumindest eine Art Steigerung bei der Main Melody.
Besser wäre wenn etwas neues käme z.B. eine andere Melody, so zieht sich das dann doch zu sehr in die Länge mit demselben Thema.

Danke @SilentWarrior.
Die Sache ist, ich tu mir ja grundsätzlich schwer mit Arrangement. Also hab ich mir zur Orientierung blind ein altes Stück als Referenz in die DAW gezogen. Als ich dann mittendrin war, ist mir auch aufgefallen, dass bei der Nummer, so wie in meinem Track, fast durchgehend auf einem Thema herum geritten wird. Habs dann mal so übernommen.
Aber ich gebe dir vollkommen recht, und wenn ich bei Null, ohne jede Vorlage angefangen hätte, wäre das Arrangement wohl etwas weniger sparsam ausgefallen.
Werd mich heute Abend nach der Schicht mal ransetzen und schauen was sich machen lässt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben