Panning nicht möglich

M

mixingnoobnr1

Registriert
05.08.22
Beiträge
7
Reaktionen
2
Punkte
17
Hey, undzwar möchte ich meine zwei doubles in fl studio jeweils nach links und rechts pannen. Leider funktioniert das nicht mit dem panning nob im mixxer. Vermutlich kann ich meine aufgenommenen vocals garnicht stereo machen. Kann auch keinen vocal doubler benutzen, man hört keinen unterschied. Am interface sollte es auch nicht liegen da es bei einem freund problemlos funktioniert. Ich bitte um hilfe
Lg Yano
 
Wie ist denn dein Routing?
Eine Monogruppe oder ein Plugin im Weg welches mono funktioniert?
Einfach mal alles deaktivieren und Stück für Stück wieder einschalten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
293
Dererstemusiker
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben