M
Manu84
Tonmensch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logo - kennst du nicht das Panik Orchester?Gibt es denn oft Panik in Orchester Libraries?
Irgendwie hat der Kollege ja nicht ganz unrecht.
Ich understande es nicht warum du dir nicht Mal so ein shortes Video reinwatchen kannst. Das kann ich so nicht acceptaten!Gibt's ein tl;dv?
Es kommt ja auf das gesamte Orchester an und welche Libraries man verwendet und ob man diese wiederum miteinander mischt.Mhhh, bei meinem letzten Song hab ich in der 1. Version das panning nicht angefaßt und da wurde mir gesagt, dass es nicht breit genug ist. Auch ne OE-lib. Daraufhin hab ich's weiter auseinander gezogen...![]()

gut daß der Smiley dahinter ist, denn da höre ich zwar was prägnantes, aber das ist keine Orchester-Lib sondern eine distorted Stimmebei 1:06 ist eine prägnante Stelle,![]()
Hehe, naja das Orchester ist schon da wenn man hinhört. Aber ich hätte es auch ein paar DB lauter machen können wenn ich da nochmal so reinhöre. Für zärtere Ohren ist die Stelle ab 3:15 wohl eher was aber da sind nur Streicher - reicht ja aber.gut daß der Smiley dahinter ist, denn da höre ich zwar was prägnantes, aber das ist keine Orchester-Lib sondern eine distorted Stimmebei 1:06 ist eine prägnante Stelle,![]()
da dies gar nicht meine Musik ist, kannst nochmal schauen, wo dann eher die Orch-Lib zu hören ist, danke?
Gut, die Streicher haben da ja gar keine Chance sich zu entfalten, weil die Gitarren alles plattmachen. Selbst bei der ruihigen Stelle. Bei den Gitarrenwänden brauchste Dir um das Panorama der Streicher und filigrane Einzelstimmen keine Gedanken machen, weil die komplett untergehen.Hehe, naja das Orchester ist schon da wenn man hinhört. Aber ich hätte es auch ein paar DB lauter machen können wenn ich da nochmal so reinhöre. Für zärtere Ohren ist die Stelle ab 3:15 wohl eher was aber da sind nur Streicher - reicht ja aber.
What????oder sogar eher clean als verzerrt spielt
Puh, ja irgendwie hast du recht. Meist drehe ich das Orchester immer weiter runter weil die Gitarren sonst nicht mehr so gut kommen. Hab nochmal in meine Referenz reingehört, da ist das Orchester bedeutend lauter. Ich sollte besser automatisieren und prioritäten setzten.Gut, die Streicher haben da ja gar keine Chance sich zu entfalten, weil die Gitarren alles plattmachen.
Was haltet ihr eigentlich davon?