Rec0rder
Korg T3 - Trinity - M3
dann hat man als EInsteiger auch was ordentliches und Oriental Orchesta auch
dann hat man als EInsteiger auch was ordentliches und Oriental Orchesta auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so. Das hab ich überhört.Vielen Dank für Dein Angebot. Ich gucke mal nach. Die Liste bekommen eigentlich nur die Newsletter-Abonennten. Das sage ich sogar in der Podcast-Folge. Im Newsletter gibt es oft Zusammen-Fassungen, Zusatz-Infos... Aber ich war mal so frei, den Link hier reinzupacken.
den Podcast kannst du über Spotify hören oder über iTunes Podcast . ansonsten gibt es auf dem iPhone oder Android Smartphones ganz viele Apps .Ach so. Das hab ich überhört.Vielen Dank für Dein Angebot. Ich gucke mal nach. Die Liste bekommen eigentlich nur die Newsletter-Abonennten. Das sage ich sogar in der Podcast-Folge. Im Newsletter gibt es oft Zusammen-Fassungen, Zusatz-Infos... Aber ich war mal so frei, den Link hier reinzupacken.
Wo kann ich den abonnieren? Dazu brauche ich auch einen Account bei Podbean, oder?
oder meinst du den kostenlosen Newsletter? Den findest du hier:Ach so. Das hab ich überhört.Vielen Dank für Dein Angebot. Ich gucke mal nach. Die Liste bekommen eigentlich nur die Newsletter-Abonennten. Das sage ich sogar in der Podcast-Folge. Im Newsletter gibt es oft Zusammen-Fassungen, Zusatz-Infos... Aber ich war mal so frei, den Link hier reinzupacken.
Wo kann ich den abonnieren? Dazu brauche ich auch einen Account bei Podbean, oder?
Den meinte ich. Danke.oder meinst du den kostenlosen Newsletter? Den findest du hier: