paar gute plugins? soundpacks?

...Dieses Instrumental ist ja abartig minimalistisch und abwechslungslos. Das hätte ich nicht erwartet. Selbst die drums Loopen sich 4/4 und das bei einem berühmten Musiker. Krass bei wie vielen Liedern /Künstlern das wohl noch so ist.
"Einfachheit ist das Resultat der Reife." [sub](Friedrich Schiller)[/sub]

;-)

ja schon, aber ich finde es schon ein wenig hart... ich versuch immer Ultra viel Abwechslung rein zu bauen, und das alles, und da Wird im 4/4 Takt durchgeloopt....

Was mir so langsam auffällt. Dieses Instrumental ist ja abartig minimalistisch und abwechslungslos. Das hätte ich nicht erwartet. Selbst die drums Loopen sich 4/4 und das bei einem berühmten Musiker. Krass bei wie vielen Liedern /Künstlern das wohl noch so ist.

Bei ca. 90% :D

ja schon, aber ich finde es schon ein wenig hart... ich versuch immer Ultra viel Abwechslung rein zu bauen, und das alles, und da Wird im 4/4 Takt durchgeloopt....
Keine Panik, das ist ein klassischer "Anfängerfehler" :)

Ich kann dir nur raten, dich von der Vorstellung zu lösen, dass die "Pros" alles super komplex machen - das Gegenteil ist oft der Fall. 4/4 Takt, Presets, klassische Harmonien - das macht den Hit, nicht 17/8 Takt mit gesampelter Klospülung und Yoko Ono macht "iahahahayaoo".

Denk immer an Seven Nation Army. 1 Riff, 1 Beat. 1 Hit.

ja gut, so was lernt/merkt man wohl erst beim nachbauen :D

Das Flasht mich jetzt echt.

da kann man aber sehen das die stimme wohl 70% vom erst ausmacht :O