A
AWF
Guest
Was auch sehr hilft, wenn man ein existierendes Stück einfach mal zu gut es geht nachbaut.
Das hat man früher auch immer so gemacht, hilft wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was auch sehr hilft, wenn man ein existierendes Stück einfach mal zu gut es geht nachbaut.
ich möchte es so komplex wie mir nur möglich gestallten...
Ich will einfach nicht Standart hiphop Zeugs machen...
Evtl fehlt mir auch einfach die Geduld, ich will immer schnell fertig sein um nachzulegen...
2 Tage an einem Stück is mir fast zu lang...
Oder ich bin zu naiv
Hallo Äh Da ich mach zu zeit Interesse im Bereich elektro/dubstep und co bekommen habe, würde ich einfach mal gerne wissen wo ich zb. Diese Typischen Vocals her bekomme ?
Und auch was es so an plugins (AU) gibt abgesehen von Massive mit deinen man was anständiges Hinbekommt. Des so günstiger des so besser
Wäre nett da ein paar tipps zu bekommen
LG
EDIT:
MOMENT...
jetzt hast du seit ner Woche oder so schon Logic X am Start -
UND BIST IMMER NOCH NICHT ZUFRIEDEN mit den mitgelieferten Onboard-Plugins..?!?
Ich kapier´s nicht.
Was ist nur los mit dir.
Bin sehr enttäuscht. echt. D
^^
.
Kennste?
http://www.soundandrecording.de/thema/deconstructed/
Ein Füllhorn an Inspirationsmöglichkeiten - Henning Verlage (Unheilig) baut mit wechselnden Partnern aktuelle Stücke nach. Kann man einiges lernen, wenn man will.
man kann im Prinzip ALLES mit Logic nachbauen
und auch mit Cubase
wenn Du aber den Sound meinst, der ist IMMER verdammt schwer 100% identisch hinzbekommen, weil auch 2016 IMMER noch viele Hardware-Effekte, große Mischpulte usw. benutzen - oder willst das jetzt auch noch alles kaufen?
und das hast du eben mal schnell Gemacht
Das habe ich schon länger mal gemacht. Die Sounds nachbauen sind am leichtesten für mich, dafür das musikalische nicht so leicht. Jeder hat so seine Schwächen
Das habe ich schon länger mal gemacht. Die Sounds nachbauen sind am leichtesten für mich, dafür das musikalische nicht so leicht. Jeder hat so seine Schwächen
Ich fang jetzt auch mal mit dem Ersten von meinen gezeigten Videos an, hört sich am leichtesten an
ma schauen ob es klappt
Ich fang jetzt auch mal mit dem Ersten von meinen gezeigten Videos an, hört sich am leichtesten an
ma schauen ob es klappt
Das erste erscheint mir auch von den dreien am besten geeignet. V.a. diese Soundscape am Anfang von Nr. 2 würde schon wieder elendig Zeit verschlingen.
Was die Sounds angeht - die Mittel sollten in jeder DAW im Prinzip da sein. Du hast auch Massive oder? Dann Feuer frei.
@AWF: das Cybernoid Dingen gefällt mir! Ach, Commando wäre auch ein guter Kandidat.
EDIT: Wow, das ging aber schnell! Ich hätte nen Abend zum raushören gebraucht. :-/
Mein Tip weiter oben: du hast jetzt einen Sound, der halbwegs passt. Schxx aufs Finetuning, nächtes Instrument. Das Feintuning kommt, wenn das Arrangement steht.