OZONE

  • Ersteller edhunter15
  • Erstellt am
E

edhunter15

Registriert
18.03.03
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo alle zusammen,
ich habe eine einfache Frage. Kann ich mit dem M-Audio OZONE aufgrund des integrierten Audio-Interface trotz billiger Soundkarte die keine ASIO-Treiber unterstützt, Software-synthesizer latenzfrei spielen?
Vielen Dank

Stefan
 
ich hänge jetzt das mal hier an:

sehe ich das richtig, dass ich das Ozone zwar als Midi Out des Computers benutzen kann, aber nicht als Midi-In? Also könnte ich kein anderes Midi Gerät an den Computer anhängen, was ich zum Beispiel mit einer Audiophile könnte?
 
Hi Ihr

@edhunter

Na Du nimmst ja dann das Audio-Interface des Ozone als Soundkarte. Da brauchst Du dann Deine billige Soundkarte nicht mehr. Also raus damit bzw. deaktivieren, falls sie onboard ist. Im übrigen (und nur zur Richtigstellung): latenzfreie Karten gibt's nicht. Nur welche mit sehr geringer Latenz, zu denen im Prinzip alle Karten mit ASIO Unterstützung zählen.

@matia

Jau, einen Midi Eingang scheint das Ding nicht zu haben. Da dachten die Hersteller wohl, daß man ja schließlich das Keyboard hat... :-? Zur Not musst Du Dir halt Dir ein kleines Midi-Interface kaufen (zB das Midisport Uno vom selben Hersteller).

Gruß
Mike
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben