Oxygen 61 in Cubase

  • Ersteller moosmahna
  • Erstellt am
M

moosmahna

Registriert
12.06.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo zusammen!
Ich versuche nun schon seit einiger Zeit, mein Oxygen 61 in [g=539]Cubase[/g] 4 zu programmieren, aber leider ohne Erfolg! Habe versucht, in sämtlichen Foren Infos zu ergattern, ging aber nix! Kann mir jemand von Euch eine kurze Anleitung geben, wie ich das am besten bewerkstellige? Mit allen Einstellungen wie [g=32]Midi[/g]-[g=43]Filter[/g] und so weiter! Wäre Euch sehr dankbar!
P.S. Kennt sich jemand mit der M-Audio Software Enigma genauer aus?

Danke für jeden brauchbaren Tip!
 
da findet sich im Internet durchaus Information drüber. Ich habe genau
das gleiche equipment und alles funktioniert prima.
Leider habe ich die Einstellungen gerade nicht da und weiß auch nicht mehr
wo ich sie gefunden habe ([g=539]cubase[/g] forum bei steinberg?).

Auf jeden Fall kannst Du unter Geräte - genereller Controller über die
Learn-Funktion die Controller bekannt machen.
Dann auch toll ist die Verwendung der Quick-Controls.
 
Danke für die schnelle Antwort!
Könntest Du mir die Einstellungen evt schocken? Auch die [g=32]MIDI[/g] [g=43]Filter[/g] Einstellungen und so! Das wäre prima!
Danke!!!!
 

Ähnliche Themen

sounds4all
Antworten
12
Aufrufe
2K
sounds4all
sounds4all
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben