Information ausblenden

Oxygen 61 in Cubase

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von moosmahna, 12.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. moosmahna

    moosmahna Themenersteller

    Registriert seit:
    12.06.08
    Punkte:
    5
    5
    Hallo zusammen!
    Ich versuche nun schon seit einiger Zeit, mein Oxygen 61 in Cubase 4 zu programmieren, aber leider ohne Erfolg! Habe versucht, in sämtlichen Foren Infos zu ergattern, ging aber nix! Kann mir jemand von Euch eine kurze Anleitung geben, wie ich das am besten bewerkstellige? Mit allen Einstellungen wie Midi-Filter und so weiter! Wäre Euch sehr dankbar!
    P.S. Kennt sich jemand mit der M-Audio Software Enigma genauer aus?

    Danke für jeden brauchbaren Tip!
     
  2. karaokenico

    karaokenico

    Registriert seit:
    16.01.08
    Punkte:
    654
    654
    da findet sich im Internet durchaus Information drüber. Ich habe genau
    das gleiche equipment und alles funktioniert prima.
    Leider habe ich die Einstellungen gerade nicht da und weiß auch nicht mehr
    wo ich sie gefunden habe (cubase forum bei steinberg?).

    Auf jeden Fall kannst Du unter Geräte - genereller Controller über die
    Learn-Funktion die Controller bekannt machen.
    Dann auch toll ist die Verwendung der Quick-Controls.
     
  3. moosmahna

    moosmahna Themenersteller

    Registriert seit:
    12.06.08
    Punkte:
    5
    5
    Danke für die schnelle Antwort!
    Könntest Du mir die Einstellungen evt schocken? Auch die MIDI Filter Einstellungen und so! Das wäre prima!
    Danke!!!!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.