Glutamatjunkie
Italiener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absurd, dass die so kurz nach Release schon wieder Expansion-Packs raustun.
Dann sollte man das Teil doch bitte gleich a la Amplitube CS modular gestalten.
Italiener.
Ja, deswegen hatte ich ja mal diese Frage hier gestellt:Ich könnte für ungefähr nen Fuffi bei AudioDeluxe auf die Vollversion upgraden und würde das sogar liebend gerne tun - wenn die neue Software DER grosse Wurf wäre. Jedoch sehe ich momentan keinen grossen Mehrwert gegenüber TH3.
Das Upgrade vonn TH3 Full auf TH3-U Full kostet 69 USD.
Jetzt gibt es auch Upgrades der kleineren Versionen (Rock, Metal und Funk) zu je 9 USD.
https://www.jrrshop.com/overloud?dir=desc&order=special_from_date
Die Vollversion TH3 (noch ohne U) beinhaltet ja alle diese Packs. Da würde es doch eher Sinn machen, drei Mal das kleinere Upgrade zu machen oder? Mein naiver Gedanke ist dabei also, dass doch auch in den kleineren Upgrades alle Features der großen Version mit dabei sein sollte, oder?
Kennt da jemand die Besonderheiten?
EDIT
Hier mal die "What's new"-Geschichte für das Metal Pack - also nicht 20 factory igs (was immer das auch ist) wie bei der großen Version, sondern nur 10.
What's new
In addition to the features available in TH3 Metal version, TH-U Metal includes:
- Rig Player (with 10 factory rigs), reproduces models captured from real rigs with the R2M (Rig To Model) technology
- Amp Tweak: mod amplifiers by customizing pre and power tubes
- A new multitrack looper
- Search function on the preset and bank lists