TonyPizza
- Registriert
- 11.01.12
- Beiträge
- 14.848
- Reaktionen
- 6.907
- Punkte
- 37.885
Wie scheiß spannend kann man es denn machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man Dateiformate schützen?
Ich glaube, in Amerika ist das möglich. In Deutschland würde es mich schwer wundern - aber vielleicht weiß einer der beruflichen Rechtsverdreher Genaueres.
.
Zweifelhaft ist allerdings der Profiling Prozess, wie Overloud ihn in dem einen Video vorführt. Das dürfte eine Patentverletzung darstellen, da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das ohne Klage seitens Kemper durchgehen wird.
Mag sein. Was mich aber ein wenig daran zweifeln lässt, ist die Frage, warum Kemper - wenn schon der Weg eines PlugIns geebnet wird - die Sache nicht selber vermarktet. Zumindest hätte ich dann im Zuge der NAMM eine offensive Ankündigung einer wie auch immer gearteten Kooperation mit Overloud erwartet.
sind solche anfänger wie ihr in sachen patentrecht… lol... die wissen schon «ungefähr», was sie tun.
Wie bereits erwähnt, ich bin immer mehr der Meinung, dass die Sache mit Kemper abgedealt ist.
Wie bereits erwähnt, ich bin immer mehr der Meinung, dass die Sache mit Kemper abgedealt ist.
Dann hätte Overloud das auch groß verkündet, denn eine offizielle Kemper-Lizenz wäre ein herausragendes Verkaufsargument.
Sprich, man kann weder Kemper Rigs laden, noch eigene Profile erstellen
Da würde ich auf unbestimmte Zeit keinen einzigen Song mehr fertig bekommen.
Das wurde von Slate auch genauso (auf Facebook und Gearslutz) kommuniziert.Sprich, man kann weder Kemper Rigs laden, noch eigene Profile erstellen
Anhang anzeigen 63991
Das ist die bekannte "Option Paralysis", die man bislang primär von Synths kannte.
Das wurde von Slate auch genauso (auf Facebook und Gearslutz) kommuniziert.Sprich, man kann weder Kemper Rigs laden, noch eigene Profile erstellen
Anhang anzeigen 63991
Das hatte ich dann echt nicht mitbekommen. Weil ja alle plötzlich so einen Wind gemacht haben, von wegen das Ding bekommt ein Kemper Feature. Außer der leicht ähnlichen Optik von dem Player und den gleichen Begrifflichkeiten hat es dann ja absolut nichts gemeinsam. Soll wohl nur die Verkäufe von Presets ankurbeln. Haben die doch eigentlich nicht nötig, TH3 fand ich immer recht gut.
Es soll aber wohl zukünftig die Möglichkeit geben, dass man Kemper Profile bei Overloud einreichen kann, so dass die das Ganze mit deren R2M Technologie in ein Rig für den Rig-Player umwandeln. Allerdings gibt es dazu AFAIK noch keine Details.