Information ausblenden

Output Arcade mehrere Kits in einer Instanz

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Invisible, 16.02.19.

  1. Invisible

    Invisible Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.08
    Punkte:
    1.066
    1066
    Hallo,
    weiss jemand ob man mehrere Instrumente/Loops bzw. Kits in einer Arcade Instanz laden und auf unterschiedlichen MIDI Kanälen spielen kann?

    Jedes mal wenn ich ein weiteres Kit in Arcade hinzufügen möchte wird das zuletzt gewählte Kit ersetzt.

    In der Dokumentation finde ich leider nichts dazu.
    Nutze Cubase Pro 9.5
     
    Invisible, 16.02.19
    #1
  2. RobertRumble

    RobertRumble Produzent

    Registriert seit:
    11.11.18
    Punkte:
    563
    563
    Jedes mal wenn ich ein weiteres Kit in Arcade hinzufügen möchte wird das zuletzt gewählte Kit ersetzt.

    Ist doch ùberall Standard. Dann machste eine neue Instanz auf oder überlegst dir einen anderen Weg.
     
    RobertRumble, 16.02.19
    #2
  3. Invisible

    Invisible Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.08
    Punkte:
    1.066
    1066
    Okay, hatte gedacht das er sich so ähnlich wie bei NIs Kontakt verhält.
     
    Invisible, 16.02.19
    #3
  4. Jabir

    Jabir

    Registriert seit:
    12.09.17
    Punkte:
    836
    836
    Weiß hier jemand, wohin Arcade die Files speichert, wenn man bei den einzelnen Sound Lines auf Download geht? Ich würde da gerne ausmisten, um Speicher freizumachen, aber finde nichts.
     
    Jabir, 22.04.20
    #4
  5. Jabir

    Jabir

    Registriert seit:
    12.09.17
    Punkte:
    836
    836
    Ok, habs. Für diejenigen, die das gleiche Problem auch mal haben sollten:

    Arcade öffnen, rechts die drei Punkte, dann auf Account, dann unter Content Storage

    Gruß
    Jabir
     
    Jabir, 22.04.20
    #5
    adl bedankt sich.