Output Arcade mehrere Kits in einer Instanz

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hallo,
weiss jemand ob man mehrere Instrumente/Loops bzw. Kits in einer Arcade Instanz laden und auf unterschiedlichen MIDI Kanälen spielen kann?

Jedes mal wenn ich ein weiteres Kit in Arcade hinzufügen möchte wird das zuletzt gewählte Kit ersetzt.

In der Dokumentation finde ich leider nichts dazu.
Nutze Cubase Pro 9.5
 
Jedes mal wenn ich ein weiteres Kit in Arcade hinzufügen möchte wird das zuletzt gewählte Kit ersetzt.

Ist doch ùberall Standard. Dann machste eine neue Instanz auf oder überlegst dir einen anderen Weg.
 
Okay, hatte gedacht das er sich so ähnlich wie bei NIs Kontakt verhält.
 
Weiß hier jemand, wohin Arcade die Files speichert, wenn man bei den einzelnen Sound Lines auf Download geht? Ich würde da gerne ausmisten, um Speicher freizumachen, aber finde nichts.
 
Ok, habs. Für diejenigen, die das gleiche Problem auch mal haben sollten:

Arcade öffnen, rechts die drei Punkte, dann auf Account, dann unter Content Storage

Gruß
Jabir
 
  • Danke
Reaktionen: adl

Ähnliche Themen

Loop_Breaker
Antworten
4
Aufrufe
494
Loop_Breaker
Loop_Breaker
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
738
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben