- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seba schrieb:
jo. wissen garnicht wo wir hin sollen...lüneburg, winsen...hier..in jedem kuh-kaff isn feuer..
naja irgendwie auch nervig, es ist kalt, teures bier, teure würste, man wird eingeräuchert und die klamotten stinken ALLE nach rauch.![]()

holgmann schrieb:
Seba schrieb:
jo. wissen garnicht wo wir hin sollen...lüneburg, winsen...hier..in jedem kuh-kaff isn feuer..
naja irgendwie auch nervig, es ist kalt, teures bier, teure würste, man wird eingeräuchert und die klamotten stinken ALLE nach rauch.![]()
Das ist doch der Sinn dabei![]()
Ausserdem bringt man sich da Würstchen und Kopfgranaten von Aldi mit, damit das Stilecht wird![]()

Ausserdem bringt man sich da Würstchen und Kopfgranaten von Aldi mit, damit das Stilecht wird
Downtime schrieb:
Ausserdem bringt man sich da Würstchen und Kopfgranaten von Aldi mit, damit das Stilecht wird
Du verwechselst das mit Rock Am Ring und anderen Festivals![]()

Gnarf schrieb:
Wie jetzt...Osterfeuer heute schon???
bei uns ist heute erstmal Bauernkrieg: Osterfeuer von anderen Dörfern anstecken...ist bei uns schon richtig zu ner Tradition geworden...ich für meinen Teil muss heute auf unsers aufpassen. Die Falkenhagener versuchens bestimmt wieder
Gruß,
Das ma böse, ich hoff du hast ne Decke dabei ?
Gnarf schrieb:
Das ma böse, ich hoff du hast ne Decke dabei ?
Wir machen ja nen kleines feuer um uns dran zu wärmen...so wissen die auch das bei uns nichts zu machen ist...jeder unbekannte wird ohne nachzufragen erschossen
Gruß,
Elvisto schrieb:
ach du mid6 wennnn ich sauf den monitor gucke iost allesd megasha verschwommen......man bi ichj besioffertn,,,,,sorry aber4vs istso einfacvh
gr....vierleg grüurstz
rerlvicds
holgmann schrieb:
Elvisto schrieb:
ach du mid6 wennnn ich sauf den monitor gucke iost allesd megasha verschwommen......man bi ichj besioffertn,,,,,sorry aber4vs istso einfacvh
gr....vierleg grüurstz
rerlvicds
^Na Hoffentlich geht das ihm heut besser 8)
Moin, ich stinke nach Rauch
Aber war cool (boah hab ich gefroren als das Feuer zur Neige ging)![]()
Frohliches Ostereiersuchen![]()
Gruss,
Holgmann
BlueHarmony schrieb:
Will noch jemand n´ TiramisuTrüffel-Pralinenei???
Mhhh - lecker!
Frohe Ostern
BlueHarmony