Osterfeuer :)

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Huhuu,

ich wollt nur mal dran erinnern das heute Osterfeuer in Hamburg an der Elbe/ Blankenese (und natürlich auch anderswo) sind, also die Olle Wandergitarre und "Kumbaya my Lord" ausgepackt und auffie gehts :D

By the Way

Frohe Ostern allerseits ;)
Gruß,
Holger
 
jo. wissen garnicht wo wir hin sollen...lüneburg, winsen...hier..in jedem kuh-kaff isn feuer..

naja irgendwie auch nervig, es ist kalt, teures bier, teure würste, man wird eingeräuchert und die klamotten stinken ALLE nach rauch. :D
 
Seba schrieb:
jo. wissen garnicht wo wir hin sollen...lüneburg, winsen...hier..in jedem kuh-kaff isn feuer..

naja irgendwie auch nervig, es ist kalt, teures bier, teure würste, man wird eingeräuchert und die klamotten stinken ALLE nach rauch. :D

Das ist doch der Sinn dabei :D

Ausserdem bringt man sich da Würstchen und Kopfgranaten von Aldi mit, damit das Stilecht wird :lol:
 
holgmann schrieb:
Seba schrieb:
jo. wissen garnicht wo wir hin sollen...lüneburg, winsen...hier..in jedem kuh-kaff isn feuer..

naja irgendwie auch nervig, es ist kalt, teures bier, teure würste, man wird eingeräuchert und die klamotten stinken ALLE nach rauch. :D

Das ist doch der Sinn dabei :D

Ausserdem bringt man sich da Würstchen und Kopfgranaten von Aldi mit, damit das Stilecht wird :lol:

:lol::lol::lol:


frohe ostern
elvisto
 
Downtime schrieb:
Ausserdem bringt man sich da Würstchen und Kopfgranaten von Aldi mit, damit das Stilecht wird

Du verwechselst das mit Rock Am Ring und anderen Festivals :D

Huch :eek:

Ach deswegen singen wir am Ende vom Osterfeuer immer nur noch "kumbyaa....lords kumyaa...Hicks...lalala" :lol:
 
Wie jetzt...Osterfeuer heute schon???

bei uns ist heute erstmal Bauernkrieg: Osterfeuer von anderen Dörfern anstecken...ist bei uns schon richtig zu ner Tradition geworden...ich für meinen Teil muss heute auf unsers aufpassen. Die Falkenhagener versuchens bestimmt wieder :p

Gruß,
 
Gnarf schrieb:
Wie jetzt...Osterfeuer heute schon???

bei uns ist heute erstmal Bauernkrieg: Osterfeuer von anderen Dörfern anstecken...ist bei uns schon richtig zu ner Tradition geworden...ich für meinen Teil muss heute auf unsers aufpassen. Die Falkenhagener versuchens bestimmt wieder :p

Gruß,

Also hier brennt schon alles Lichterloh.... :?

Das ma böse, ich hoff du hast ne Decke dabei ?

:D
 
Das ma böse, ich hoff du hast ne Decke dabei ?

Wir machen ja nen kleines feuer um uns dran zu wärmen...so wissen die auch das bei uns nichts zu machen ist...jeder unbekannte wird ohne nachzufragen erschossen :p

Gruß,
 
Gnarf schrieb:
Das ma böse, ich hoff du hast ne Decke dabei ?

Wir machen ja nen kleines feuer um uns dran zu wärmen...so wissen die auch das bei uns nichts zu machen ist...jeder unbekannte wird ohne nachzufragen erschossen :p

Gruß,

Dann müssen "wir" uns ja keine Sorgen machen ;)

Höchstens aus versehen in die Nähe eures Feuers zu kommen :eek:
 
Ich wohne nur ein kleines Stück von unserem Feuer entfernt...die ganze Straße stinkt wie ein riesiger Aschenbecher, widerlich.


Gut für die 14 jährigen Heimlichraucher :) Keiner merkt den Geruch...
 
ach du mid6 wennnn ich sauf den monitor gucke iost allesd megasha verschwommen......man bi ichj besioffertn,,,,,sorry aber4vs istso einfacvh
gr....vierleg grüurstz
rerlvicds
 
Elvisto schrieb:
ach du mid6 wennnn ich sauf den monitor gucke iost allesd megasha verschwommen......man bi ichj besioffertn,,,,,sorry aber4vs istso einfacvh
gr....vierleg grüurstz
rerlvicds

^Na Hoffentlich geht das ihm heut besser 8)

Moin, ich stinke nach Rauch :(
Aber war cool (boah hab ich gefroren als das Feuer zur Neige ging) :D

Frohliches Ostereiersuchen ;)

Gruss,
Holgmann
 
frohe ostern und dicke eier wuenscht
henrik
 
holgmann schrieb:
Elvisto schrieb:
ach du mid6 wennnn ich sauf den monitor gucke iost allesd megasha verschwommen......man bi ichj besioffertn,,,,,sorry aber4vs istso einfacvh
gr....vierleg grüurstz
rerlvicds

^Na Hoffentlich geht das ihm heut besser 8)

Moin, ich stinke nach Rauch :(
Aber war cool (boah hab ich gefroren als das Feuer zur Neige ging) :D

Frohliches Ostereiersuchen ;)

Gruss,
Holgmann



aua mein koooopf.......oh gott und in meinem hals ist irgendwas verendet:D
ich geh wieder pennen

gruß
elvisto:D
 
Hi!
Osterfeuer sind Klasse!
Alle stehen draußen im Qualm, gucken in die Flammen und ich bin
allein im Netz und mach tolle Schnäppchen bei Ebay!!!
Weiter so!

Will noch jemand n´ TiramisuTrüffel-Pralinenei???
Mhhh - lecker!

Frohe Ostern
BlueHarmony
 
BlueHarmony schrieb:


Will noch jemand n´ TiramisuTrüffel-Pralinenei???
Mhhh - lecker!

Frohe Ostern
BlueHarmony

:eek:
Mist zu spät :D

Auch dir noch frohe Restostern,
Holger
 

Ähnliche Themen

Witti007
Antworten
107
Aufrufe
10K
Witti007
Witti007
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
V
Antworten
14
Aufrufe
687
Merano
M
M
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
  • Artikel
Interviews Klaus Doldinger
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben