Oster-Gewinnspiel

• Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich lieber Osterhasi:

https://www.thomann.de/de/adam_sub10.htm

170253.jpg

https://www.thomann.de/de/ableton_push.htm

307676.jpg

Hammer Ding! Von jedem empfohlen, von vielen genutzt!

Ich hab mir immer schon einen hochwertigen Controller gewünscht...

Leider blieb dieser Wunsch, Budget-bedingt leider bislang unerfüllt!

Also lieber Westerhase, hoppel doch mal bei mir vorbei! Kriegst auch fette BIO-Möhrchen und ne Ohr-massage von mir!!!

Greets

Mein Wunsch zu Ostern

Lieber Osterhas',

ich wünsche mir ein Klimpertier. Es soll das alt' ersetzen und mich in Osterlaun' versetzen. Spaß wird es wohl erbringen - auch nach Ostern noch die Hüft' beschwingen. Also lieber Osterhas' brings mir ganz geschwind, ich dank's dir ganz bestimmt!

RME Fireface UCX

Frohe Ostern an das Recording.de & Thomann Team

Eine Super Aktion !!!!

Danke wenn es denn klappen sollte Osterhase !!

Mein Wunsch seht ihr Oben Das RME Fireface UCX

Gruss MrSmoove.

Eine tolle Aktion. Alleine schon um zu sehen, was die Welt sich so wünscht.
Bei mir sind es Studiomonitore mit Wumms.

und das ganze 2 Mal

Gruß an den Hasen
Idiotsavant

Lieber Osterhase!

Damit der Hase im Studio läuft, wünsch ich mir von dir ein neues Audiointerface, das RME Fireface UCX!

Manman.. also 25 sinnvolle Posts bekommt man mit Ahnung in 30 min hin...

finde das Ganze so etwas sinnfrei...

Btw an den Nutzer der 25 Danke als Grenze vorgeschlagen hat: Gute Idee und ein dickes +1 von mir!
Ist zwar schon einige Seiten her, will da jetzt aber trotzdem ne Antwort drauf geben:
Ich finde das ganz falsch, da 25 Danke bedeuten jemand muss 25 mal geholfen haben...
Wie soll ein Anfänger in dem Hobby das überhaupt schaffen?
Das würde bedeuten das nur Profis (bzw halt die Leute die wirklich helfen können) und irgendwelche Recording.de-Urgesteine eine Chance hätten. So richtig fair wäre das auch nicht...

Besonders wenn man bedenkt das es eigentlich besser ist hier Einsteigern eine Chance zu geben (also Einsteiger in das Hobby, nicht Forum-Einsteiger). Und die stellen halt erstmal viele Fragen, damit sie weiter kommen. Ist ja logisch, habe mich in erster Linie auch registriert um Hilfe zu bekommen. Und da das hier eine nette Community zu seien scheint werde ich natürlich auch was zurückgeben, wenn ich kann!

Sinnvoller wäre es mMn mal zu schauen wo der erste Post der User liegt... Wenn man dann sieht das der war hier im Oster-Threat war, und danach nur noch "Punkte-Füller" kamen, könnte man einen solchen User ausschließen.

So, erstmal danke an Recording.de und Thomann für Aktion, is ne feine Sache (sofern ich auch gewinne ^^).

Also hier mal mein Wunschzettel:

Einmal das Impulse 61...

...2 (!) mal das Launchpad...

...nen feinen Headphone-Amp...

...en Tischstativ...

...nen Keyboard-Ständer...

...2 von den Kabeln...

...4 von denen...

...und 2 von denen.

Is ein Haufen Zeug...aber irgendwie muss man ja die 1000 Euro vollkriegen ^^

Lieber Osterhase,

ich wünsche mir nur ein Spielzeug, von dem ich nicht weiß, ob ich das dann auch wirklich sinnvoll nutze und deshalb erstmal nicht kaufen werde. Aber als EasterEgg würde ich mich sehr darüber freuen :)

Ableton Push

Lieber Thomann Osterhase,

ich wünsche mir ganz doll den Moog Sub Phatty, damit ich meine Basslines endlich nicht mehr mit dem Midikeyboard spielen muss und der ganze digitale Quatsch zu Hause bleiben kann. Ohne deine Hilfe kann ich mir den Synthesizer leider nicht leisten...

Schau mal, was für ein feines Gerät das ist, und bei dem Sound würden sich sicher deine Ohren aufstellen. :)

Beste Grüße und frohe Ostern
Christian

Lieber Osterhase,

Ich wünsche mir seit langem schon diese wunderbare Software...ich hoffe du kannst mir diesen Wunsch zum Frühling erfüllen!

Avid Pro Tools 10

Außerdem würde ich mich noch über diesen Artikel freuen!

M-Audio Keystation 88ES Bag Bundle

Frohe Ostern aus Hamburg
smil451c71f7edf7c.gif

Liebes Hasilein,

oh, bitte, bitte, ich wünsch' mir so sehr ein wundervolles Mikrofon, das mir neulich bei einem Aufnahme-Test meine LANGEN OHREN verzaubert hat, für meine Stimme, mein Violoncello und andere Instrumente... Und siehe da (Zauberei...) - es kostet nur 999 Euro!!!

Brauner Phantom Classic

Es dankt und hüpft vor Vorfreude der Shakya

Mein Wunsch zu Ostern:

Lieber Osterhase,
damit ich mich im Proberaum und auf der Bühne auch endlich mal gegen unseren Gitaristen mit seinem riesigen Stack und unserern lauten Schlagzeuger durchsetzen kann hier meine Wunschliste:

und damit ich die beiden auch verbunden kriege noch das hier:

Vielen Dank für die tolle Idee und die Gewinnmöglichkeit an Thomann und das Recording-Team!!!

Viele Grüße und schonmal frohe Ostern,
Stromberg

Hi, Euer Oster-Gewinnspiel ist ja eine tolle Idee!

Mein Wunsch an den Osterhaasen wäre ein Pro Tools sequencer, vielleicht klappt es ja!

dazu noch die Mbox und ich könnt schon wieder Musik machen

Du holst dir da übrigens zwei Pro Tools-Lizenzen... (bei der MBox ist auch Pro Tools 10 dabei).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.