Manman.. also 25 sinnvolle Posts bekommt man mit Ahnung in 30 min hin...
finde das Ganze so etwas sinnfrei...
Btw an den Nutzer der 25 Danke als Grenze vorgeschlagen hat: Gute Idee und ein dickes +1 von mir!
Ist zwar schon einige Seiten her, will da jetzt aber trotzdem ne Antwort drauf geben:
Ich finde das ganz falsch, da 25 Danke bedeuten jemand muss 25 mal geholfen haben...
Wie soll ein Anfänger in dem Hobby das überhaupt schaffen?
Das würde bedeuten das nur Profis (bzw halt die Leute die wirklich helfen können) und irgendwelche Recording.de-Urgesteine eine Chance hätten. So richtig fair wäre das auch nicht...
Besonders wenn man bedenkt das es eigentlich besser ist hier Einsteigern eine Chance zu geben (also Einsteiger in das Hobby, nicht Forum-Einsteiger). Und die stellen halt erstmal viele Fragen, damit sie weiter kommen. Ist ja logisch, habe mich in erster Linie auch registriert um Hilfe zu bekommen. Und da das hier eine nette Community zu seien scheint werde ich natürlich auch was zurückgeben,
wenn ich kann!
Sinnvoller wäre es mMn mal zu schauen wo der erste Post der User liegt... Wenn man dann sieht das der war hier im Oster-Threat war, und danach nur noch "Punkte-Füller" kamen, könnte man einen solchen User ausschließen.