Oster-Gewinnspiel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smil18.gif
JoJo,
smil41.gif





dicke Ostereier suche.........








Viel Glück
Leute


smil4904f5fa0d216.gif



smil24.gif
smil47eddbf734a1f.gif
smil20.gif



MfG


83ziger
 
Liebes Osterhasi,
schon Klein-Anna hat damals, vor ein paar Lenzen *räusper*, von einer Korg M1 geträumt… Groß-Anna nimmt aber auch gerne dessen Ur-Ur-Enkel entgegen. Frohe Ostern!
 
Bitte liebes Osterhasi erfülle MEINE Wünsche - ich glaube auch gaaaaaanz fest, dass es Dich wirklich gibt!!!!!!!


und natürlich sind sie nur als Pärchen glücklich:


Und dann hoppel mir doch bitte das noch vorbei:


:)))))
 
Das ist ja mal 'ne coole Aktion. Gewinnen tu ich ja normalerweise höchstens an Erfahrung, aber es macht ja schon Spaß, ein bißchen rumzusurfen und sich ein paar Herzenswünsche auszusuchen. Meine wären:


Die Gitarre gefiel mir von den Klangbeispielen her für den Preis sehr gut.


Das Teil sollte endlich mein unter 100,- EUR El Maya -Schrammelbrett ersetzen.


Das wäre doch wirklich mal ein vernünftiges Aufnahmemicro.

Natürlich glaub ich an den Osterhasen!!!
 
Was für eine wunderschöne Sache! Wünschen kost' nix und träumen macht Spaß - und zwar von:

..da muss es mehr geben als den Blues!

für den -oder die Band in leiserer Besetzung und sehr gut passend zu meiner Lakewood D1:


Und hoffentlich richtig für das Dachstudio (in Arbeit) sind für eher Akustische Aufnahmen :

...und außerdem singe ich (bei jedem Gig und fast jeder Probe in ein anderes Mikro!) also:

Ich glaube, ich habe den Wunschzettel voll ausgereizt. Oder doch eher das E-Piano? Soo viel Platz und soo viele Möglichkeiten.
Allen Gewinnern und Nicht-Gewinnern und Träumern und Sponsoren ein warmes Ostern!
 
Lieber Osterhase

Mein Wunsch: Eine Gitarre mit Tasten :)




Würde ich mir von meinem eigenen Geld nie kaufen, darum ist es genau das Richtige um es sich schenken zu lassen :) Ein bisschen Luxus in meinem kargen Leben :D
 
Hallo lieber Osterhase! Vielen Dank, dass du dieses Gewinnspiel für uns machst. :)

Ich träume schon sehr lange von einer Ibanez, die ich mir mit sehr kleinem Budget nie leisten konnte. Es würde mich extrem freuen, endlich mal bei einem Gewinnspiel zu gewinnen. Ich ging sogar als Kind bei einem leer aus, bei dem garantiert "jedes Kind etwas gewinnt". ;)

Ibanez RG350EXZ-BK


Da der Hase so großzügig ist und Equipment im Gesamtwert von 1000€ für jeden der drei Gewinner zur Verfügung stellt, hätte ich noch gerne diese beiden Effektgeräte, um mit geballter Gitarren- und Effektpower dann meinen Lieblingsgitarristen Tom Morello und Steve Vai nacheifern zu können:

Digitech Whammy DT


Morley VAI-II


Ich wünsche dir frischen Salat (keinen Kabelsalat!) und knackige Möhren! Wäre toll, wenn du bei mir vorbeischauen würdest. :)
 
Lieber Thomannhasi, ich hoffe, ich bin nicht zu gierig. :)



Als erstes wünsch ich mir, mein kleines Cubase erwachsen werden zu lassen:




Wer so schöne Musik macht wie ich, sollte sie auch angemessen hören können.

Man munkelt, folgende Monitore seien sehr ehrlich. Darum schliesse ich sie mit in meine Osterwünsche (als Päckchen mit Ständern) ein: :)






Zu schöner Musik gehören schöne Instrumente. Dieses könnte meine Klangwelten sicherlich angenehm bereichern:






Und damit ich auch in tiefer finsterer Nacht akustische Höllenfeuer entflammen kann, rundet dieser Kopfhörer meine Wunschorgie ab:






Ach, den hätte ich fast vergessen - den Steinberg-Key für mein erwachsen werdendes Cubase und weitere Steinberg-Software - die überschüssigen Euronen zahle ich natürlich dazu. :)





Frohe Ostern, und falls Du meinen Wunsch erhörst ein dickes Dankeschön. :)

Falls nicht ... naja ... trotzdem danke. :D
 

Sehr geile Osteraktion, Leute
Also ich könnte mich ja für das Gerät hier sehr erwärmen..

Dann kann ich den Kollegen mal zeigen das es auch ohne Pulte für 100000€ geht, einen guten Sound zu produzieren, wenn man weiss wie es geht.

Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet..

The Schallereignissortierer Bleekman
 
Ich bräuchte noch 2 Monitor Boxen da ich noch keine habe und gerne zu hause auch mal Mukke machen möchte und nich jedesmal ins Studio fahren muss um die idee umzusetzen vielen dank. ;-)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
14K
pearlflo
pearlflo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben