Oster-Gewinnspiel - Die Gewinner!

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Glückwunsch !
 
Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner ... :)
 
Glückwunsch an die drei Gewinner!
Vielleicht mache ich mal mein eigenes Thomann-Gewinnspiel, bei welchem nur ICH gewinnen kann
smil451c714a30092.gif
 
Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,

und als fairer "verlierer" suche ich mir jetzt ne ecke zum heulen
smil451d62b1d6f72.gif
 
Glückwunsch an die Gewinner!


Und Scheiße verdammt!

Jetzt muss ich in die Tasche greifen :/
 
Viel Spass den Gewinnern!
 
Fedara wird jetzt noch bessere Remixe beim Contest zaubern und popnapp wird durch den guten RME Wandler nun bestimmt einen amtlichen Sound bekommen ;-)

Alles supi

edit ...was der mehlspeisenmann da mit diesem Backofen will? Keine Ahnung!
smil451c7211b9e19.gif
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Glückwunsch an die Gewinner!

Leider kein 25-Punkte-Lurch dabei. Echt Schade.


Mein Nest blieb leider auch leer.
Aber bald ist doch Pfingsten.

Ich wäre einem "Pfingst-Gewinnspiel" nicht abgeneigt.

Das war doch hier nur die Generalprobe.
 
Ich wäre einem "Pfingst-Gewinnspiel" nicht abgeneigt.
Dann aber klar mit folgender Klausel:

"Nur Mitarbeiter von Thomann oder der Recording Webservice GmbH dürfen am Gewinnspiel teilnehmen." 8-)

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich habe derweil schon die Kündigung eingereicht, um nächstes Mal auch mitmachen zu dürfen :D
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Glückwunsch an die Gewinner. Dann muss ich wohl etwas noch warten :)
 
Meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Viel Spaß mit den Leckerlies!
 
glückwunsch den gewinnern :)
 
Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim "Spielen" .

Gruß
Thorsten
 
Auch von mir ein riesen Glückwunsch.
smil41.gif




Wünsche euch viel Spass mit euren neuen Spielwaren. :D

LG
 
smil47edd8eba7b42.gif
Schade ich hatte echt so ein gutes Gefühl mit meiner Beitragsnummer...



Dann gibt's eben doch nur das Schokoladen-EI aus dem Vorjahr, dennoch:

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.

(Und mich bitte für's nächste Mal vormerken
smil451c7211b9e19.gif
).
 
Ich wäre einem "Pfingst-Gewinnspiel" nicht abgeneigt.

Das war doch hier nur die Generalprobe.

Glückwunsch an die winner!

Jetzt das "echte" Spiel. Habe ich auch schon gedacht. Bald ist der 01. April. Ich finde das ist doch ein tolles Datum, dass nach einer Verlosung schreit.

Oder wie wär´s mit einer Verlosungs-Flatrate?! Der thread bleibt einfach bestehen, bisherige Gewinner werden ausgeschlossen und bloße Kommentare gnadenlos gelöscht. :D Bis wir alle unsere Wünsche erfüllt haben.

20.03.2029: Endlich Komplete 8 :D

:) Danke noch mal an alle Verantwortlichen und den Gewinnern eine schöne Feier und viiieel Spaß mit dem neuen Zeuch.
 
Ja auch von mir Herzlichen Glühstrumpf.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben