Oster-Gewinnspiel - Die Gewinner!

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
Mein Geschenk war heute, dass ich wieder Gesund den Tag geniessen durfte....und das ist mehr Wert, als alles Andere !!!
 
Sieht bei mir btw. auch so aus wie Hagu sagt. Vllt sehen wir nicht alle das selbe Forum? :D
 
Danke an das rec.de-Team für die Organisation und schnelle Auslosung, den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit ihrem neuen "Spielzeug"...
 
Eigendlich müsste Frau_Wennto ihren Preis bekommen, falls sie es nicht ernst gemeint hat, dann TonyPizza.

Man hätte die ganzen Zwischenposts entfernen sollen und dann den Zufallsgenerator starten sollen.

Naja, beim nächsten mal.

Edit: wenn ich das gewusst hätte, hätt ich da jedesmal was geschrieben.
Kacke:D
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Und ein großes Dankeschön an das Team von rec.de und Thomann!


Ich habe letzte Woche 5 Euro gefunden. Von daher bin ich auch nicht traurig, dass ich nichts gewonnen habe. Mein Glück für dieses Jahr war halt einfach eine Woche zu früh dran. ;-)
 
Glückwunsch an die Gewinner. Post 112 ist aber in der Tat besagter Kommentar. Wird mir auch so angezeigt.
 
Irrtum
Clemens
 
Also Post #112 ist auch bei mir ein Kommentar und nicht der Post mit den embedded Links. Der hat #107..
Versteh nicht, warum der Kommentar anerkannt wird und die anderen Kommentare nicht...?

Anyways, Glückwunsch den Gewinnern! :)
 
Es steht ja auch P_112 im Link und #112 neben der Uhrzeit des Kommentars.
Passiert, ist ja nicht dragisch - aber sollte neu gezogen werden.

....

Hmm, jetzt wurde nachträglich editiert und auf #107 gelinkt.
smil59.gif

Normalerweise konnte sich da niemand vertun, da muss schon einges runtergescrollt werden ... aber gut ...
Bei nächsten Spiel bitte etwas besser aufpassen, glaubwürdig ist das so nicht, auch wenn ich niemand was unterstellen will.
 
Sorry, Leute, die Osterhasen-Kommitee-Glücksfee hatte versehentlich den Link des Kommentars von Fedara dokumentiert und nicht den Wunschzettel selber. Der Gewinner ist und bleibt Fedara.

Wir bitten um Nachsehen!!
 
Mal abgesehen davon dass es ein Kommentar ist. Wurde auch geschrieben, dass potenzielle Gewinner sich beim verfassen des wunschzettels lyrisch ein bisschen mühe geben sollten :D

Naja mir egal .... Gratz an die glücklichen
 
Würdige Gewinner. Man stelle sich vor, Guitar_shorty mit seinen abgefallenen Kabeln hätte gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle.
 
:´( und riesen Glückwunsch an die Gewinner :D
 
Hauptsache nicht Kabelaffe. :D

Glückwunsch an die Gewinner! Das gibt jetzt schöne Ostern, nicht wahr?

Und nochmals danke an den einzig wahren und einzigen r.de-Osterhasen und sein Team!
 
Ehrlich gesagt bin ich nur froh, dass der Rummel endlich vorbei ist.... endlich wieder normale Threads ohne abbe Kabels und so...
 
Glückwunsch an die drei Gewinner!


Grrr, nur einen Post daneben...:bite:
 
Hallo

Zufallsgenerator...
Was habt ihr denn da benutzt?

Glückwunsch an die Auserwählten

CFR
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!
Zwar tropft mir der Neidsabber schon aus dem Maul, aber das passiert mir auch bei der Ziehung der Lottozahlen (und da spiele ich nicht mal mit...) :D

Grüße
Cos
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben