Orientalischer Beat

Hört sich für mich an wie Portishead. :D

Also mir gefällt der Track sehr gut!
Ich mag diese etwas düstere Suspense Stimmung und die Saz klingt auch sehr gut zu dem Track!

Wie wär's noch mit Gesang?

Gruss,
thomas

Tag auch!

Für meinen Geschmack in dieser Form viel zu langweilig und ohne Gesang auf keinen Fall überlebensfähig. Mit Stimme kann das aber schon ganz anders aussehen. Ist das geplant?

Aber ich muss zugeben, dass das auch überhaupt nicht meine Richtung ist.

Schöne Grüße,
Steffen

klingt interessant, nur ein bisschen mehr abwechslung und/oder gesang wäre nicht schlecht, wie bereits erwähnt....

salam
andreas

danke leute fuer euer feed back

gesang ist schon geplannt aber das ist auch nicht meine richtung das sollte nur eine beispiel version für ein rapper sein ich habe auch sehr gute musik ´mit gesang und die geht schon in eine ganz andere richtung.

trozdem danke ich euch

voll düster... und ich höre nichts, was sich richtig nach saz anhört, besser gesagt: digital-saz.. solche instrumente (auch zb zurna, kanun etc) hören sich auf pc einfach zu künstlich an. aber ich kann mir das stück sehr gut als filmmusik in einer aktion vorstellen :D :D

hab dich vergessen zu fragen: was hier ist an diesem beat bitte orientalisch?!?!?!?

mahlzeit...
jo , also so wie das stück jetzt ist ist es zu eintönig...klingt von der atmosphäre her sehr düster..
soundmäßig schein es ganz ok zu sein.

mfg chris

finds ok, nicht der überbeat, aber doch ganz gut und vorallem speziell. das mitm eintönig ist halt immer so ne sache, also ich meine, dass man das erst beurteilen kann, wenn da noch vox rüber sind.

Jo...

geht halt so der Beat. Ist nicht viel zu sagen.

marvin

könnte aus dem soundtrack zu "silent hill" sein:D
ich finds gut!

mfg
Torn

Orientalisch find ich´s jetzt nicht, auch wenn ein paar orientalische Soundschnipsel eingebaut sind.

Diese 2 Akkorde-[g=63]Harmonie[/g] ist zu wenig, um ein Thema zu entwickeln. Da müsste mehr Abwechslung rein, wurde ja auch schon mehrfach angesprochen.

Die verwendeten Sounds find ich gar nicht schlecht.
Wenn du jetzt statt irgendwelcher Raps einen richtigen Gesang (schön düster und melancholisch) darüber legen würdest, dazu ein ausgefeilteres Arrangement, dann könnte dabei etwas herauskommen, das mir gefällt ;)

Grüße
Cos