Ordner von importierten Audio-Daten

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hallo,

Gibt es die Möglichkeit, dass Studio One importierte Audio-Spuren direkt beim Import in den Song-Folder packt, also ohne das ich immer manuell eine neue Version speichern muss?

Danke

Grüße
Wennto
 
1 Stunde gesucht - Thread gestartet und 1 Minute später gefunden.

Doof nur, dass der Haken standarmässig nicht gesetzt ist.

solved !
 

Anhänge

  • solve.jpg
    solve.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 144
okay...

Die Funktion greift NUR wenn man einen neuen Song startet

Ich habe einige Songs vorliegen und den Haken erst im Nachhinein aktiviert - wenn ich diese Songs einfach speichere, fragt S1, trotz aktivierter Option, nicht nach, ob die externen Daten kopiert werden sollen

Ist jetzt kein Beinbruch, da ich für diese, schon bestehenden, Songs einfach eine neue Version anlege.

Aber ist das Verhalten so gewünscht, oder ein Bug?
 
Aber das Hächen bleibt gesetzt, wenn man's erstmal aktiviert hat?

Ich hätte auch gern ein Move ;)
 
Ich mache ab und an Musi für Studies, die ihre Minutenfilme vertont haben wollen. Die Video-Files sind zwischen 200 und 300MB "fett". Genau hier hätte ich gern ein Move ;)

So nebenbei. Ich bin ja ein echter Fan von S1 geworden, Logic und Live verdiddscht und von der Platte gelöscht. Alles gut. Allerdings tausche ich innerhalb von vier Wochen mittlerweile das dritte Mal mein neues Studio Live 16.0.2 gegen ein anderes, mal ist das kaputt, mal das :(
 
okay...

Die Funktion greift NUR wenn man einen neuen Song startet

Ich habe einige Songs vorliegen und den Haken erst im Nachhinein aktiviert - wenn ich diese Songs einfach speichere, fragt S1, trotz aktivierter Option, nicht nach, ob die externen Daten kopiert werden sollen

Ist jetzt kein Beinbruch, da ich für diese, schon bestehenden, Songs einfach eine neue Version anlege.

Aber ist das Verhalten so gewünscht, oder ein Bug?


also bei mir funzt das auch wenn ich das häckchen im nachhinein setze. er fragt mich dann beim speichern ob ich die spuren in den Projektordner haben will
 
also bei mir funzt das auch wenn ich das häckchen im nachhinein setze. er fragt mich dann beim speichern ob ich die spuren in den Projektordner haben will

komischerweise muß auch ich nun zurückrudern. Ich weiß nicht was das war, aber natürlich geht das. Hatte bei einem Song das Problem.

Alles gut - läuft rund.
 
  • Danke
Reaktionen: Ari

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben