Orchestraler Soundtrack **UPDATE**

Reaktionen
65
An diesem Stück werkel ich gerade und wollte schon mal erste Meinungen einholen
Habe 3 viertel der zeit damit verbracht, eine halbwegs ordentliche mischung hinzubekommen da sehr viele instrumente gleichzeitig spielen.
Die Taikos dienen als Sidechainsignal für den rest der instrumente und ich habe das gefühl das die taikos immer noch nicht genug durchkommen wenns voll wird

http://www.box.net/shared/ofzompdqkakcprpd15p5

EDIT : Link ist der gleiche

Hm, extra einen Account erstellen zum Feedbacken, kannste das net bei soundcloud oder youtube uppen? =)

trotzdem ist an deinem link was faul. obwohl ich bei box eingelogt bin, sagt er mir, dass es sich um eine geschütze datei handelt, auf die ich keinen zugriff hab. hast du eventuell versehentlich die ordner-zugangsberechtigung eingeschränkt?

jetzt geht es.

Nomen est omen. :D Den Titel hast Du jedenfalls gut vertont.

gefällt mir richtig gut, nur dein avatar macht mir angst....hör ich da samples von der "epic world " lib?

Gefällt mir richtig gut - was haste denn da für Software verwendet?

[
was haste denn da für Software verwendet?

Drums & Percussion - Drums of War 2
Strings - LASS
Das ferne Osten Zeugs - East West Ra

gefällt mir richtig gut, nur dein avatar macht mir angst

danke !
ja, der avatar ist wohl nicht jedermanns sache vielleicht wechsel ich den die tage mal

Mich würde noch interessieren was ihr von der Mischung haltet, da ich dort die meiste Zeit reingesteckt habe

ja, der avatar ist wohl nicht jedermanns sache vielleicht wechsel ich den die tage mal
:jhappy:

Wie wärs damit?
31899-Plschtier%20Schnuffel.jpg

Zum Stück:
Klingt ganz gut. Die Drums sind mir manchmal zu "brutal", zu statisch. So als ob der Spieler nur derbe drauf hauen kann. ;)

Danke für den Avatar ! genau danach hatte ich auch eben gesucht .......

Die Drums sind mir manchmal zu "brutal", zu statisch.

Das werde ich wohl nicht ändern, ist ne geschmackssache
smil470009513826a.gif

Trotzdem danke für dein fb !

Das piano stück das du so toll fandest werde ich in den nächsten tagen auch mal fertig bauen

hey

also was mir gut gefällt ist wie du dieses fernostzeugs
smil451c7211b9e19.gif
eingebaut hast...

ich finde das trommel arrangement könnte mehr abwechslung vertragen (is bei meinen sachen aber auch nicht viel anders...wenn man halt mal n schönen rythmus hat nimmt man in gern auch ofters!... würde aber für abwechslung sorgen)

insgesamt baut sich ne schöne atmosphäre auf!

du bist ja selber noch am werkeln so wie ich das verstanden hab, den als einzelnes stück is es ja schon recht kurz.

was ich mir auch gut vorstellen könnte wenn das dann in ne brachialere richtung gehen würde (so a la 300 soundtrack)

bin kein mix/master experte, es klingt für mich aber gut ausgeweogen

gruß manu

danke für dein feedback !

in ne brachialere richtung gehen würde (so a la 300 soundtrack)

das deckt sich dann auch mit meiner tendenz

bin kein mix/master experte, es klingt für mich aber gut ausgeweogen

dann bin ich ja beruhigt !

ich finde das trommel arrangement könnte mehr abwechslung vertragen

mhh, damit bist du schon der dritte
werde mal gucken ob sich da was machen lässt

wäre nett, wenn ihr nochmal reinhören könntet (gleicher link)

Ich finds wahnsinnig gut. Kein bisschen 08/15 und doch irgendwie klassisch. Total mein Fall -

Eine Kleinigkeit: Die Drums am 0:15 können noch ein bisschen dichter werden, also noch n was dazwischen :-)

Der Ansatz ab 1:24 ist unglaublich, denn musst Du unbedingt weiterverfolgen!

Zurück
Oben