Ishido
unter anderem die, dass man keine Spontaninterviews geben sollte
wieso...fand ich sehr sympathisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unter anderem die, dass man keine Spontaninterviews geben sollte
Bei den VSL Special Edition Streichern hat man leider keine Kontrolle über das Vibrato und die Länge der Legato-Transitions. Die
Auch schön, freut michwieso...fand ich sehr sympathisch
Das war es mir preislich nie so wirklich wert - das Samplematerial der großen Kollektionen mag halbwegs darauf ausgelegt sein, aber die Special Edition bringt einfach nicht die Vorraussetzungen um da was anständiges draus zu machen. Man kann kein anständiges Ensemble-Vibrato nachträglich hinzufügen - ebensowenig wie man es herausnehmen kann. Die Legato Transitions sind auch nur einfach vorhanden - da kann man time-stretch verwenden wie man will.Wenn Du die Vienna Instruments Pro 2 hast schon Zwinker
Ich bin jetzt auch erstmal wieder ein bisschen still.
Ich hab letzte Nacht nen Soundtrack von 2010 restauriert und remastered. Da war echt ziemlicher Mist dabei. Mal schauen ob ich davon irgendwann noch was online vorstelle. Wenn du wüsstest was ich hier noch für Verbrechen auf der Platte rumliegen habe...lad doch mal irgendeinen shice hoch...nur so zur abwechslung...bitte