M
MarcMahler89
- Reaktionen
- 136
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Das mit dem Break ist mir bisher noch nicht so stark aufgefallen, der Teil war durchaus als sehr starker Kontrast konzipiert, dass es ein wenig zu stark bricht muss ich erstmal auf mich wirken lassen. Vielleicht krieg ich da ja auch kompositorisch einen Teil der Bewegung erhalten, ohne auf Percussion zurückgreifen zu müssen.
Puh, das ist der Teil der mir selber ein wenig Kopfzerbrechen bereitet hat, da es besser klang wenn ich die Spur gemutet hab, aber der Rhythmische "Drive" verloren geht. Ich hatte vorher noch 2 andere Spuren mit dem 1/16 Rhythmus die der Schere zum Opfer gefallen sind, das war also das letzte Überbleibsel. Vielleicht hab ich hier den Wald vor lauter Bäumen auch nicht gesehen, da ich gerade überlege das ganz einfach mal durch ein anderes Instrument zu ersetzen, welches seinen Frequenzweetspot ein bisschen tiefer hat (Shaker/Sticks oder sowas in der Art)Die Kastagnetten empfinde ich als Störfaktor.
Das mit dem Break ist mir bisher noch nicht so stark aufgefallen, der Teil war durchaus als sehr starker Kontrast konzipiert, dass es ein wenig zu stark bricht muss ich erstmal auf mich wirken lassen. Vielleicht krieg ich da ja auch kompositorisch einen Teil der Bewegung erhalten, ohne auf Percussion zurückgreifen zu müssen.