Hey, hier war ja was los, mannomann...
Aber schön, soviel Resonanz hat man nicht alle Tage.
Okay, Tenor ist klar. Komposition gar nicht schlecht, aber die elektronische Umsetzung noch ein wenig dürftig. Und ich fürchte, dabei wird es auch bleiben. Ich hab einfach nicht die Zeit, mich in alle Feinheiten des Mischens und midimäßigen Bearbeitens der elektronischen Musik einzuarbeiten. Deshalb: sollte jemand Ideen oder Vorschläge haben, wie ich DIESE Seite ändern oder verbessern kann: immer her damit.
Zum Glück ist die Idee hinter der schlechten, oder sagen wir mangelhaften, Umsetzung ja doch auch zu erkennen gewesen... Jedenfalls Danke für alle kritischen und auch positiven Worte.
Ich hab mir die gestrige Nacht mit der feineren Bearbeitung des Stückes um die Ohren geschlagen. Und hier das Resultat:
Neuer Link.
Vielleicht sind ja nun die einzelnen Kritikpunkte etwas entschärft. Was meint Ihr?
Im Einzelnen:
@ Markus
Danke für Deine Beurteilung, das ging runter wie Öl. Sowas zwischen den kritischen Bemerkungen läßt einen doch wieder ruhig schlafen...
@ dave
Danke Dir auch für die positive Rückmeldung.
@ bootsy
Danke!
@ fretboardjunkie
Danke! Kuno hat es ja in einem früheren Posting bereits gesagt: Es ist die EWQLSO-Gold Library. Habs mir mal gegönnt, wo da die Preise so unten im Keller sind (naja, relativ...)
@ Hintermann
Danke fürs Hören und die positive Beurteilung. Wenn Du Vorschläge hast, wie ich die anderen Punkte zur größeren Zufriedenheit ändern könnte: Ich wäre für Ratschläge dankbar.
@ Kuno
Äh, keine Überraschungen? Ich hab doch noch extra in den Titel geschrieben: Achtung! ... Na gut, wie mans nimmt. Ist vielleicht nicht für alle gleich spannend. Danke fürs Hören und die Kritik. Ich hab noch etwas an dem Werk gearbeitet, vielleicht "sitzt" es jetzt ja besser... Siehe Link oben
@ carlo67
Schön, das freut mich
@ -dq-
Danke fürs Hören. Zu leise, okay, das kann man ändern. Zu dünn? Was ist damit gemeint? Hast Du vielleicht ein paar Tips, wie es angedickt werden könnte? Aber auch hier: vielleicht ist die zweite Variante schon eher die gewünschte Richtung... Siehe Link oben
@ jayc
Danke fürs Reinhören.
@ ugh
Danke fürs Lob. Und ja, die Echtheit des Klangs: Mein Problem...
@ EarlGrey
Hey, daß ist ja mal wieder fast eine ausführliche Rezension. Danke dafür. Ich denke, Dein Betrag ist ein eigenes Posting wert. Deshalb dazu später mehr.
@ Heelie
Ja, ich denke, Du hast recht. Würde es ein richtiges Orchester spielen, wären sicher einige Zweifel behoben... Aber solange meine Musik noch von keinem Orchester gespielt wird, muß ich mich so behelfen. Danke für Deinen Beitrag