Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, dann sollte das heißen "Achtung! Keine Überraschungen!" ?@ Kuno
Äh, keine Überraschungen? Ich hab doch noch extra in den Titel geschrieben: Achtung! ... Na gut, wie mans nimmt. Ist vielleicht nicht für alle gleich spannend. Danke fürs Hören und die Kritik. Ich hab noch etwas an dem Werk gearbeitet, vielleicht "sitzt" es jetzt ja besser... Siehe Link oben
Aber es sind hier alle Streicher vertreten. Alle spielen etwas, vielleicht wirklich etwas leise, mal schauen, ob ich da auch noch etwas hinbekommen kann. Den eigenlichen Effekt, den ich erzielen wollte, den des überraschenden, zornigen Aufrufs, ist mir aber nicht gelungen. Und je mehr ich daran arbeite, desto mehr verschwimmt es. Fehlt irgendwie die Energie, die ich mir vorstelle...Locis schrieb:
Und hier kann ich jetzt erleichtert aufatmen, denn Bruckner zählt zu meinen Favoriten.
Wie ich die Tiefe hinbekommen soll, ist mir auch noch schleierhaft... Und Lautstärke? Die lauteste Stelle liegt bei -0,1 dB - wie kann ich da mehr geben? Soll ich etwa einen Kompressor benutzen?
Locis schrieb:
@ DJTommyM
Wobei die Frage wäre, hast Du Dir die letzte Version angehört, oder die erste? - Ich vermute mal die letzte, und somit wäre meine Arbeit für die Katz... Hm. Blöd das. Es sind eben doch zwei Künste: Die Idee und die Realisierung.
Gruß L.