Orchester Library für Mac OSX 10.6 Snow Leopard?

H

Hitman

Registriert
16.07.05
Beiträge
1.255
Reaktionen
193
Ort
Hamburg
Punkte
2.101
Hallo,

momentan bin ich noch auf einem Mac Mini Late 2007 unterwegs für zuhause. Dort würde ich gerne eine Orchester-Library unter Logic 9 zum llaufen bringen.
Ich habe bereits die Miroslav Philharmonik, mitder ich leider nicht zurechtkomme.

Gibt es noch Alternativen, möglichst viele Artikulationen? Ich hbae den Kontakt Sampler Version 5, nicht aktualisiert. Schön wäre eine Einbindung in Kontakt. Leider haben viele Librarys das Problem, dass dieses System nicht mehr unterstützt wird. Gerade viele Sachen von Native Instruments.

Greetz
 
ich würde da mal direkt bei den herstellern im support nachfragen, da auf anderem normalen legalen vertriebsweg wirst du wahrscheinlich kaum noch was finden.
 
Hast Du nur den Player oder Vollversion von Kontakt?
 
Hey,

ja ich habe die Vollversion von Kontakt 5. Bei den neuen Sachen von Native Instruments wird allerdings ein Update verlangt für Kontakt. Somit kann ich die gekauften Session Strings nicht einsetzen.
 
Kannst Du nicht updaten wegen der IOS-Version oder was genau spricht gegen ein Update?
 
Da spricht dagegen, dass die Hardware devinitiv nur noch OSX Lion unterstützt.
Alles andere wird von apple nicht supportet.
 
Das ist natürlich doof. Alle Orchesterlibs die ich habe laufen über KONTAKT. Ich weiss jetzt nicht ob die anderen Player Dein OS noch unterstützen.

Ich nehm an der EW Player läuft auch nicht auf Deinem System (sorry, kenn mich mit Apple Versionen nicht aus):

Mac Minimum Requirements
Intel Dual-Core i5 2.7 Ghz or above
8GB RAM or more
Mac OSX 10.7 or later
7200 RPM or faster (non energy saving) hard drive for sample streaming
Mac Recommended System
Mac Pro Late 2013 edition (current model with round enclosure) or above
16GB RAM
Mac OSX 10.7 or later
SSD (Solid State Drive) for sample streaming
 
Ich frage mich, warum du nicht mit der Miroslav zurecht kommst. Die ist doch recht simpel. Was daran gelingt dir denn nicht?
 
Hey @magnazeon,
danke für das Interesse. Also leider kann ich die Sounds nicht laden, da ich die Sounds nicht weiß, wo sie hininstalliert wurden. Das klingt zwar blöd, ist aber finde ich mit
IK Multimedia extrem kompliziert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
26
Aufrufe
4K
metal_head_82
M
M
Antworten
1
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben