snow leopard MAC

  • Ersteller blaushop
  • Erstellt am
elgringo1988 schrieb:
Das ist doch hier ein Musiker-Board, und kein PC-MAC-Informatik Forum. Wenn Du was darüber wissen willst, solltest Du vllt Google oder Wikipedia benutzen, das macht mehr Sinn und führt schneller zu Ergebnissen. Sowas hab ich echt noch nie erlebt.

bist du hier der inhaltWächter ?

Sowas hab ich echt noch nie erlebt.
 
@lqud

?
Hab Ich doch geschrieben!


..und trotzdem würde Ich niemals auf die Idee kommen mit so einem Setup zu Recorden!



Gruss...
 
umkopieren? also von der NFT auf den MAC ?

kann ich eine externe NFT platte formatieren und neu partitionieren in MAC format?
 
NTFS!!!!!!!!!!!!111einself
smil451d62b1d6f72.gif



Ja, 99,9% aller HD´s kannst Du "Umformatieren", bei bedarf auch Partionieren, nur eben nicht "volle" platten, also Du musst es einmal hin und zurückkopieren, dabei ans Backup des Backup denken!




Gruss...
 
NTFS
smil46c5f83828d1a.gif



ok ich muss euch danken bin nun viel schlauer geworden .. habe keine angst mehr mir ein mac zuzulegen, da es keine probleme geben würd mit mein datein bzw programmen.

smil41.gif
an das forum
 
mz412 schrieb:
bist du hier der inhaltWächter ?

Wenn Du so willst, warum nicht. Ist interpretationssache, rechtfertigen werd ich mich allerdings nicht.
smil470009513826a.gif
 
@elgringo1988:
Also ich nutze Logic seit der Version 7. Ich habe ehrlich gesagt noch NIE solche Probleme gehabt wie du sie hier beschreibst. Wäre mal interessant das nachzuverfolgen. Vllt. lag es ja aber auch an den Plugins oder deiner Audio Hardware. Z.B. dass da irgendwelche Treiber nicht korrekt mit Logic oder CoreAudio funktioniert haben. EDIT: Stichwort Apple-Updates!!!

Klar, akkustische Instrumente sind immer so eine Sache. Nicht umsonst kostet die VSL so viel Geld
smil470009513826a.gif
Aber wenn man an den Presets ein wenig dreht bekommt man amtlich Streicher und Pianos. Und gerade die Pianos klingen wirklich gut. Also für 400€ hätte ich VIIIIEEEEEEL weniger erwartet.

Dagegen stinken Cubase und ProTools mal so richtig ab
smil470009513826a.gif


Aber mal ganz davon ab: WENN es denn wirklich gut klingen soll, muss man die akkustischen Instrumente eh einspielen (lassen). ...oder eben mehrere 1000€ in die VSL investieren.

Außerdem darf man das Environment nicht vergessen. Logic ist so dermaßen flexibel, dass ich da selber manchmal nicht durchblicke *LOL*

Das macht sich dann bezahlt, wenn mes z.B. keine Editor-Software für externe Synths o.ä. gibt. Die kannst du dir dann mal schnell im Environment bauen. Ein paar MIDI-Kenntnisse vorausgesetzt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben