Information ausblenden

Mac Mini (Snow Leopard) erkennt MBox über den DD-Core Audio Manager ni

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von Nairda, 23.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nairda

    Nairda Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.12
    Punkte:
    2
    Hallo,

    zu meinem Problem:

    Ich habe eine MBox der ersten Generation und möchte sie zukünftig nur noch als Soundkarte/Ausgabegerät benutzen.
    Mein MacMini läuft unter Mac OS X-Snow Leopard 10.6.8 und meine ProTools-Version ist mit Snow Leopard veraltet und inkompatibel.
    So möchte ich über den DD-Core Audio Manager die MBox weiterhin benutzen und über das Ton-Menü bei den System-Einstellungen konfigurieren können und ggf Audio-Software damit betreiben, wie zB Audacity. Über die Digidesign-Seite habe ich mich informiert und den neuesten
    DD-Core Audiomanager geladen und installiert und meine MBox wird auch davon erkannt. Auch über Audacity oder GarageBand wird die MBox erkannt und kannt ausgewählt und benutzt werden. Jedoch nicht über dsas Ton-Menü bei den Mac Systemeinstellungen. Woran kann das liegen?

    Danke.
     
    Nairda, 23.07.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.