Andaraginga
- Reaktionen
- 1.455
Deine Augen sind dunkel.
Dein Schitt wieder fest.
Nichts hat sich verändert
Bis auf den Rest
Ich hoffe, du hast bei einem Wort ein "r" vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Augen sind dunkel.
Dein Schitt wieder fest.
Bis auf den Rest
Gut, ich akzeptiere, dass der Text, so wie er ist, keinen von euch zur Vertonung animiert, einfach, weil er zu unglaubwürdig und wohl auch zu langweilig ist. Ihr habt euch die Mühe gemacht, das immerhin zu begründen. Mein Job ist es nun, zu einer neuen Haltung zu finden. Ob ein neuer, besserer Text dabei herauskommt, werden wir sehen.Wie kann man aber das Ganze musikalisch verwerten, kommt leider in jeder Diskussion viel zu kurz.
Das sollte doch eigentlich das Anliegen sein.
Geht es denn nicht eigentlich um Songtexte?
Deine Augen sind dunkel.
Dein Schitt wieder fest.
Bis auf den Rest
Ich hoffe, du hast bei einem Wort ein "r" vergessen
Zum Glück ist ja der Hedelund hier, um eine Vertonung anzubieten. Da hätte ich nur noch die Frage an Hedelund, ob es nicht zu einem Konflikt mit seiner Partnerin führen könnte, wenn er so einen Song glaubwürdig rüberbringt? Oder kann man so etwas wie Musik und Partnerschaft klar trennen? Aber worin steckt dann die wirkliche Leidenschaft?
Gut, dann weiß vielleicht jemand anders, wo man Texte dieser Art anbieten könnte. Ich würde mich über einen entsprechenden Tipp sehr freuen. Lächeln
Nun, mich interessiert einfach, wo dieses Lied zum Einsatz kommt. Hedelund hatte angeboten, den Text zu vertonen. Und da war mir diese Frage eben in den Sinn gekommen. Aus reiner Neugier.Was an meinem Entwurf scheint dir so speziell, dass dir kein Einsatzort dafür einfällt?
Lieber artname, dein Text schränkt nicht meine Vorstellungskraft ein, vorausgesetzt, er wird so vertont, wie er es verdient. Ich höre da beispielsweise Katherine Merling, die ich aus Dresden von ihren Gastspielen in "Singing in the rain" kenne. Oder Graham Candy mit seiner wirklich schrägen Stimme, die einen unwillkürlich fesselt.du klingst etwas spitz und beantwortest meine Fragen nicht! Was an meinem Text schränkt deine Vorstellungskraft Richtung potentielles Publikum ein und welches Publikum soll Euer Text erreichen.
Lieber artname, dein Text schränkt nicht meine Vorstellungskraft ein, vorausgesetzt, er wird so vertont, wie er es verdient. Ich höre da beispielsweise Katherine Merling, die ich aus Dresden von ihren Gastspielen in "Singing in the rain" kenne. Oder Graham Candy mit seiner wirklich schrägen Stimme, die einen unwillkürlich fesselt.
Ich höre da beispielsweise Katherine Merling, die ich aus Dresden von ihren Gastspielen in "Singing in the rain" kenne. Oder Graham Candy mit seiner wirklich schrägen Stimme, die einen unwillkürlich fesselt.