Traumwandler
- Reaktionen
- 468
Mal kurz OT: Ist das geil mit dem NKS Kram?
Ich werde wohl in den nächsten Wochen endlich mal mein Komplete updaten - und mein 49-Tasten Axiom kommt echt in die Jahre, da könnte es also durchaus die entsprechende NI Variante werden. Auf den Videos sieht's erstmal super aus, aber man muss dazu doch Kontrol zwischenschalten, korrekt? Und wenn das extra Ressourcen in nennenswerter Weise verbraucht, wäre ich wohl eher raus aus der Nummer und mache bei meiner Logic-internen Katalogisierung weiter...
Für ein kurzes "Top" oder "Flop" wäre ich dankbar (meinetwegen auch garniert mit einem "aber").
Moin, ich hab seit einem Jahr ein Komplete Kontrol S67 Keyboard und bin sehr zufrieden. Besonders die farbig beleuchteten LEDs an den Tasten bei NKS Presets sind eine große Hilfe im Umgang mit Libraries und die Tastatur ist hochwertig. Den Browser hingegen benutze ich überhaupt nicht. Das ist mir zu fummelig und ich mach das dann doch lieber mit der Maus. Von daher wäre auch die Browser Unterstützung für den Omnisphere für mich nicht interessant.