Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
obwohl ich mein Omnisphere2.5 sehr liebe gebe ich Dir trotzdem den Tip auch mal PadShop(Pro) und/oder HALion6 anzuschauen, der eine als reiner Granular-Synth, der andere als Workstation mit fettem Granular-ToolDiese Granularnummer, was ist die bitte geil...
obwohl ich mein Omnisphere2.5 sehr liebe gebe ich Dir trotzdem den Tip auch mal PadShop(Pro) und/oder HALion6 anzuschauen, der eine als reiner Granular-Synth, der andere als Workstation mit fettem Granular-Tool
2 Möglichkeiten:Ungefragt meinte der Support, dass sie NKS nicht im Focus haben.
wer lesen kann, ist klar im Vorteil: im März gibt es mehr Details, also somit auch dann ein Release-Datum
wer lesen kann, ist klar im Vorteil: im März gibt es mehr Details, also somit auch dann ein Release-Datum
kann einem bei nem Gratis-Update doch nur Recht sein, oder muß ein Gratis-Update jetzt auch schon nonplusultrasupimeganeurohypergeil sein?achso das ist wieder so ne Heißmachermasche wa?
Also ich hatte VIP. Sorry aber das ist meilenweit von NKS weg. Einfach unbrauchbar, wenn man damit wirklich arbeiten will. Typische Akai Software, einfach nur buggy und ... zu bedienen. NKS funktioniert hier sehr gut und man kann auch einfach eigene VSTs einstellen. Ist nicht perfekt, aber es funktioniert wenigstens immer und bringt einen nicht regelmäßig zur Verzweiflung. Schade um die tollen Akai Masterkeyboards.NKS von NI?...wer braucht das?...macht euch mal schlau, das ist gar nicht so toll!...ich tendiere eher zu AKAI oder Novation.
Ich habe ja so einige Nachteile von NKS aufgezeigt, aber es gibt auch VorteileNKS von NI?...wer braucht das?
Bei mir verstaubt zwar Omnisphere etwas,