Oldschool Jungle Track

hi,

okay, der amen is drin... das ist ja schonmal die halbe miete :-D

leider ist dieser hohe leadsynth inkl melodie an banalität kaum zu überbieten... grad auch wegen der wiederholung: kommt nicht gut. das muß einfach dreckiger sein, sonst kommts nicht rüber... fette drums und bässe und dann so ein lead?

dieser break bei minute einskommaeinbißchen ist geil - ja, das ist oldschool! noch ein paar hoch+runtergepitchte snares...

also im prinzip ein nettes ding (bis auf den lea...ach, das hab ich ja schon fünfmal geschrieben)

in diesem sinne

Doch noch [g=94]Feedback[/g] bekommen - Danke!

Der Lead...hmmm...könntest Recht haben.
Hab mir halt gedacht bei dem ganzen fetten Kram muss noch irgendwie ein Gegensatz rein.
Ausserdem hätt ich da gerne noch Ragga Lyrics drauf und da darf man ja nich alles zukleistern. (Falls Du zufällig nen MC kennst...)

moin,

Hab mir halt gedacht bei dem ganzen fetten Kram muss noch irgendwie ein Gegensatz rein
okay, den gedankengang kann ich zwar verstehn, finds aber trotzdem unpassend... vielleicht gibts ja dazu noch andere meinungen???

Falls Du zufällig nen MC kennst..
muß ich leider passen :-(

grüße

Also vom Beat wie gesagt, ist das Ding schon schön fett. Aber diese Melodie, die du da spielst, ist dafür noch nicht naiv genug, glaub ich. Ich denke mal, du wolltest mit dieser Melodie einen krassen Gegensatz zum Rest schaffen, damit es finster und bizzar wirkt. Wenn du diese Melodie noch durch nen [g=43]Filter[/g] jagst und zusätzlich nicht so streng auf den Punkt bringst, könnte da vieleicht was draus werden. Musst halt zum Schluß immer krasser verfremden. Ich hätte aber für dafür auch nen anderes Instrument benutzt. Nen Kinder-Xylophon, oder sowas...

Gruß Bara