OH WEIA!

N

NULL

Guest
Allllllllllllso, ich hab ne Audigy 2 und wie stelle ich unter Cubase den Asio Full Duplex Treiber so ein, das ich meine Line Ins z.B. Mikrofon nutzen kann?

Bei mir ist dieser Bereich nämlich gesperrt!
Was muss ich umstellen?
HELP!
:-o

du kannst im mitgelieferten mischer der audigy den rec-in auswählen.

Nein, das hat nix mit dem Mixer zu tun, glaube ich, denn er zeigt mir unter VST-EIngänge nur IN-1 & In 2, nicht aber zum Beispiel In 15 wo der Line In fürs Mikro liegt.

HELP!!!

Ne blöde Frage. Bist du sicher, dass du auch den korrekten Asio-Treiber gewählt hast ? Ich kann z.b. bei meiner Delta 1010LT unter Cubase zwischen Asio Multimedia Driver, Asio Full-Duplex Driver und M-Audio Asio Driver wählen. Der letzte ist der Richtige, alle anderen sind zu langsam.

Gruß,
ColdSteel

Kiiroi schrieb:
Nein, das hat nix mit dem Mixer zu tun, glaube ich, denn er zeigt mir unter VST-EIngänge nur IN-1 & In 2, nicht aber zum Beispiel In 15 wo der Line In fürs Mikro liegt.

HELP!!!

du willst doch hier nicht behaupten, dass deine audigy 15 inputs hat...? und ich depp spare mein ganzes leben schon auf eine hammerfall...

Also ich muss sagen meine Audigy 2 hat nicht soviele LinIns. (Ach wäre das nicht schon wenn so wäre?)